Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Burgit Samhaber 16.12.2018

Geboren in Enzenkirchen

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Burgit Samhaber


Kondolenzbuch

† 16.12.2018
Liebe Burgi! Danke für dein Dasein, Danke für deine Lebenslust, Danke für deine Freundlichkeit, Danke für dein Lächeln, Danke ……..……..Viel Kraft für deine Familie
Günter und Margit Schwarz
Geschrieben am: 22.12.2018
Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was mich schmerzt. Gestorben bin ich zu neuem Leben. Ich wünsche der Trauerfamilie ganz viel Kraft.... Maria Essig
Maria Essig
Geschrieben am: 22.12.2018
Die traurige Nachricht über den viel zu frühen Tod von Burgi hat uns sehr betroffen. Wir haben mit euch gebetet, gebangt und gehofft. Doch nun trauern wir leise mit euch. Eine Stimme, die euch und uns vertraut war, schweigt. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Burgi, du fehlst uns. Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung. Liebe Familie, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.
Familie Manuela und Friedrich Scheuringer
Geschrieben am: 21.12.2018
Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtige Anteilnahme!
Josef und Maria Paulusberger
Geschrieben am: 20.12.2018
IN GEDANKEN BIST DU BEI UNS
Schwarzgruber Bernadette und Sepp
Geschrieben am: 20.12.2018
Tief berührt möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden Burgi in lieber Erinnerung behalten und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Fam.Witzeneder Anita Esternberg
Geschrieben am: 20.12.2018
Liebe Burgi, wir sind so unendlich traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. Es sind unzählige Gedanken, die man nicht in Worte fassen kann. Dein Lachen, deine Stimme und deine lustige Art werden wir nie vergessen. Sehr gerne erinnern wir uns an die schönen und lustigen Momente mit dir. Wir hoffen, dass es dir gut geht.....dort, wo du jetzt bist ! Deiner Familie wünschen wir erdenklich viel Kraft für die kommende Zeit. Begleite und behüte sie weiterhin als Engel der Liebe. In liebevoller Dankbarkeit Vroni, Manuela und Margit
Geschrieben am: 20.12.2018
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme!
Tante Friedi, Andorf
Geschrieben am: 20.12.2018
Herzliches Beileid der Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Huber Willi und Kathi, Krena
Geschrieben am: 20.12.2018
Liebe Burgi, dein Tod macht uns sehr traurig. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deinen Angehörigen.
Fam. Margit und Hubert
Geschrieben am: 20.12.2018
Felsen können brechen, Schiffe untergehn,.....,Dich vergessen liebe Burgi, das wird nie geschehn
Christl Ingrid
Geschrieben am: 19.12.2018
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut so weh. Burgi wir vermissen dich.
Christian und Karin
Geschrieben am: 19.12.2018
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Jeder Mensch, der die Erde verlässt, war ein Geschenk an uns und hinterlässt bleibende Spuren. Es war schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Inge Weinberger
Geschrieben am: 18.12.2018
Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Arbeitsjahre zurück, Du wird immer in meinem Herzen und meinen Gedanken sein. Viel Kraft und Zuversicht Deinen Angehörigen.
Paula Pichler
Geschrieben am: 18.12.2018
Ein großes Geheimnis ist das Leben, das nur die letzte Stunde begreift. Liebe Burgi ruhe in Frieden.
Gaby + Walter Weidlinger
Geschrieben am: 18.12.2018
Burgi du bist aus unserer Mitte gegangen aber nicht aus unserem Herz. Ich vergesse dich nicht und danke dir für deine Freundschaft. Unser aufrichtiges Mitgefühl Ulrike Berndorfer und Familie
Ulrike Berndorfer
Geschrieben am: 18.12.2018
In liebevoller Erinnerung bleibt uns dein lächeln im Gesicht, dein lustiges und fröhliches Wesen. Liebe Burgit, wir wünschen dir eine schöne Reise zu den Engeln und pass gut auf deine lieben auf!!
R&M
Geschrieben am: 18.12.2018
Die Zeit wird zwar die Wunden heilen, aber die Erinnerung bleibt immer in unseren Herzen. Irgendwann sehen wir uns wieder. Viel Kraft an deine Familie. Tschüss Burgi
Sonja u.Gust
Geschrieben am: 18.12.2018
..Am Ende eines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.. Ruhe in Frieden Liebe Burgi. Natalie Hamedinger
Natalie Hamedinger
Geschrieben am: 18.12.2018
Wüünsche mein aufrichtiges beileid....und viel kraft der fsmilie für diese schwere zeit
Gertraud gruber
Geschrieben am: 18.12.2018
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Unser herzlichstes Beileid
Erni und Lois Brüwasser
Geschrieben am: 17.12.2018
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Unser herzlichstes Beileid
Erni und Lois Brüwasser
Geschrieben am: 17.12.2018
Liebe Burgi, zu früh und zu schnell bist du von uns gegangen. Jedoch vergessen werde ich dich nicht, du mit deiner lustigen, fröhlichen, sonnigen Art und deinem Humor. Wer gestorben ist, ist nicht tot - er ist nur vorausgegangen. Aufrichtige Anteilnahme
Rosa
Geschrieben am: 17.12.2018
Das Schicksal liebe Burgi ließ dir keine Wahl. Dein Lächeln aber wird mir bleiben, in meinem Herzen SONNEN- STRAHL kann selbst der Tod es nicht vertreiben. Danke, dass ich deine Freundschaft, Liebe und Herzlichkeit erleben durfte. Du bist und warst eine Bereicherung in meinem Leben. Dein Lachen und dein Humor wird mir fehlen. Ruhe in Frieden! Gerti Bangerl
Gerti Bangerl
Geschrieben am: 17.12.2018
Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, die Bild im Kopf und dich im Herzen! Am Ende deines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.
Hermine
Geschrieben am: 17.12.2018
Du bist nicht mehr da,alles erinnert an dich. Wir hatten uns immer so viel zu erzählen, haben zusammen gelacht und geträumt. Eines Tages werden wir uns wiedersehe. Wir werden zusammen träumen,lachen und einfach weiter erzählen. Wir vermissen dich.
Dmescha
Geschrieben am: 17.12.2018
Es war ein Moment und Du warst nicht mehr da! Es war ein Moment der viel zu früh geschah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente die waren wunderbar! Diese Momente...mit Dir...die erinnern mich liebevoll an Dich! Unser Aufrichtiges Mitgefühl Birgit Riedelsberger und Familie
Fam.Riedelsberger
Geschrieben am: 17.12.2018
Burgit, du bleibst in unseren Herzen Wir vermissen dich ????
Dagmar
Geschrieben am: 17.12.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos