Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Elisabeth Fuchs 11.12.2020

Geboren in Zell an der Pram

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Elisabeth Fuchs


Kondolenzbuch

† 11.12.2020
Unser aufrichtiges Beileid!
Hilde u. Johann Steibl
Geschrieben am: 18.12.2020
Wir wünschen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Die guten und schönen Erinnerungen an die liebe Verstorbene mögen die die Trauer bald verdrängen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Pepi und Heike Wolfsberger
Josef und Heike Wolfsberger
Geschrieben am: 17.12.2020
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Meine aufrichtige Anteilnahme. Karin Lay
Karin Lay
Geschrieben am: 16.12.2020
...und war ich nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit, man hat mich doch geliebt. Liebe Gotti, ruhe in Frieden! Familie Reinhold Magenheim aus Klosterneuburg
Reinhold Magenheim
Geschrieben am: 16.12.2020
Liebe Schwester Lisi In Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden, die ich und meine Familie mit dir verbringen durften. Vielen Dank für alles. Ruhe in Frieden und auf Wiedersehen.
Bruder Hans, Sigrid und Johannes
Geschrieben am: 16.12.2020
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unsere aufrichtige Anteilnahme Markus und Christine Fasthuber
Markus u. Christine Fasthuber
Geschrieben am: 15.12.2020
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit! Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Gessl Harald und Bettina
Geschrieben am: 15.12.2020
Ruhe in Frieden!
Inge Gaiswinkler
Geschrieben am: 15.12.2020
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Diese Spuren werden für immer in euren Herzen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Silvia und Hermann Spreitzer
Geschrieben am: 14.12.2020
Liebe Gotti! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man unsagbar viel. Nicht aber die gemeinsame Zeit. Ich möchte dir ein herzliches DANKE sagen für die vielen wunderschönen Ferienwochen, die ich in meiner Kindheit und Jugend bei dir und deiner Familie in Gautzham verbringen durfte. Oft und gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit zurück, z.B. ans Brotbacken, ans Küchenkastl streichen oder im Herbst ans Kühe umstiarln. Du hast mir soviel gelernt und mir für mein späteres Leben mitgegeben, du warst meine Tante und Gotti, meine ältere Schwester, ja manchmal meine zweite Mami - wenn du mich getröstet hast. Obwohl es oft viel Arbeit gab, warst du stets gutmütig, einfach liab. Du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben. In Liebe deine Anni
Anni Stelzmüller (Magenheim)
Geschrieben am: 14.12.2020
Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling, der heimkehrt zu Gott. Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Maria Paulusberger, Andorf
Geschrieben am: 14.12.2020
Unser Aufrichtiges Beileid
Fam.Grömer - Kaser Gabi
Geschrieben am: 14.12.2020
Pfiat Di Gotti!
Magenheim Elisabeth
Geschrieben am: 14.12.2020
Mog´s da im Himme bessa gehn. Ois Guate und daung schen fia ois. Hansi.
Magenheim Hansi
Geschrieben am: 14.12.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos