Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Elmer Meindl 14.10.2021

Geboren in Urfahr

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Elmer Meindl


Kondolenzbuch

† 14.10.2021
Wir sind Reisende auf Zeit und nicht für immer hier... " Klaus Hoffmann,- deutscher Liedermacher". Es liegt an uns, das Beste daraus zu machen !
Letzte Grüße,- Brunner Thomas
Geschrieben am: 27.10.2021
Unser aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures geliebten Ehemann und Vaters. Es ist immer schmerzvoll wenn einem so unerwartet ein geliebter Mensch genommen wird. Wir wünschen dir Maria, trotz der Trauer über den Verlust, Zuversicht und Stärke für deinen weiteren Lebensweg. Liebe Grüße Christl und Poldi.
Humer Christine und Leopold
Geschrieben am: 26.10.2021
Weine nicht weil ich fort bin, erinnere dich an die schönen Momente und lache mit mir.
Familie Hochhäusl
Geschrieben am: 20.10.2021
Liebe Trauerfamilie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, die einfach waren ... Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme Pepi & Mitzi
Josef und Maria Mühlböck samt Familie
Geschrieben am: 20.10.2021
Ich wünsch dir ein letzte gute Reise lieber Elmer. Wir haben uns in der Zeit, wie du bei uns beschäftigt warst, wirklich gut verstanden. Jetzt, wenn ich in unsere Portier Loge blicke, denke ich automatisch an dich. Du bist nicht mehr da, aber nicht vergessen. Leb Wohl! Wallner Gerhard Betriebsrat Hexcel Composites Neumarkt
Wallner Gerhard
Geschrieben am: 19.10.2021
Ich wünsch dir ein letzte gute Reise lieber Elmer. Wir haben uns in der Zeit, wie du bei uns beschäftigt warst, wirklich gut verstanden. Jetzt, wenn ich in unsere Portier Loge blicke, denke ich automatisch an dich. Du bist nicht mehr da, aber nicht vergessen. Leb Wohl! Wallner Gerhard Betriebsrat Hexcel Composites Neumarkt
Wallner Gerhard
Geschrieben am: 19.10.2021
Du findest den Weg nur, Wenn Du Dich Auf den Weg machst! Dein Weg hat nun begonnen. Tommy & Gerlinde.
Friedrich & Gerlinde Tomaschko
Geschrieben am: 18.10.2021
Herzliches Beileid
Bauinger Hans und Pauline, 4777 Mayrhof
Geschrieben am: 18.10.2021
Aufrichtige Anteilnahme!
Silvia und Walter Irger
Geschrieben am: 17.10.2021
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Dietrich Bonhoeffer)
Dieter und Annemarie Hochhuber
Geschrieben am: 17.10.2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl bekunden Euch Evelyn und Werner
Evelyn und Werner
Geschrieben am: 16.10.2021
„Und aus der atmenden Brust fühl` ich die Seele entfliehen.“ Die Leere Hülle ist ein Symbol dessen, was uns überlebt. Die Liebe die wir gaben, die Werke die wir schufen, das Leid, das wir erduldeten. "Spruch an der Pieta` am Domplatz zu Salzburg" Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Andrea und Leopold Radlmair
Geschrieben am: 16.10.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos