Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Frieda Geisberger 02.04.2021

Geboren in Raab

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Frieda Geisberger


Kondolenzbuch

† 02.04.2021
Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten unsere herzliche Anteilnahme.
Willi u. Berta Kronschläger
Geschrieben am: 10.04.2021
Eine bewundernswerte Frau, unbeschreiblich gastfreundlich und warmherzig, so wird sie vielen in Erinnerung bleiben. Ihre Familie kann stolz auf sie sein und dankbar. Ich wünsche der Trauerfamilie, dass sie mit der Trauer gut leben lernt und Frieda friedliche Ruhe.
Heidi
Geschrieben am: 10.04.2021
Liebe Trauerfamilie! Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die Euch niemand mehr nehmen kann! Für die Zeit des Abschieds nehmen und Loslassens wünsche ich Euch viel Kraft. Aufrichtiges Beileid!
Hans Augustin
Geschrieben am: 08.04.2021
Liebe Frieda! Deine immerwährende Gastfreundschaft, dein herzliches Wesen und vor allem deine herausragenden Kochkünste werden uns immer in schöner Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!
Magdalena und Martin
Geschrieben am: 08.04.2021
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Tag. Liebe Frieda! Wir wünschen Dir auf Deinem letzten Weg alles Gute. Wir werden Dich immer als liebevolle, einfühlsame, humorvolle und fleißige Frau in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir. Der Trauerfamilie wünschen wir in diesen schweren Tagen viel Kraft und Zuversicht. Aufrichtige Anteilnahme von Erni und Lois Brüwasser
Erni und Lois Brüwasser samt Kinder
Geschrieben am: 08.04.2021
Liebe Trauerfamilie! Eine Mutter liebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte, eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte, und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag. Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung! Gütlinger Gerlinde u. Norbert, Stieglhof
Gütlinger
Geschrieben am: 08.04.2021
DANKE daß wir so eine tolle Mami wie dich haben durften auf dieser Erde! Da du nun auch bei Papa ein Stern im Himmel bist ,danken wir euch Beiden uns zu anständigen,fleißigen Menschen erzogen habt,uns ein angenehmes Leben ermöglicht habt,was nicht selbstverständlich ist, wir wiederum unseren Kindern als Vorbild weitergaben und daher mit Stolz auf sie blicken dürfen! Auch wir haben mittlerweile ein arbeitsreiches Leben mit Höhen und Tiefen hinter uns, möchten die Erde noch ein wenig genießen! Bitte beschützt uns und unsere Familien von da oben, bis auch wir eines Tages mit euch als Stern über unsere Familien wachen dürfen. Eure Töchter
Christi und Traudi
Geschrieben am: 07.04.2021
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen. Nun ruht es still, doch unvergessen. Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Maria Paulusberger (geb. Exenschläger), Andor
Geschrieben am: 07.04.2021
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch von ganzem Herzen unser Mitgefühl ausdrücken. Wir trauern mit euch und blicken voller Dankbarkeit und Liebe auf die vielen schönen Stunden zurück, die zu erleben durch Frieda überhaupt erst möglich wurden. Ihr Humor, ihre Güte, ihr großes Herz und ihre wunderbare Kochkunst werden uns stets in Erinnerung bleiben. DANKE, LIEBE FRIEDA! Silvia und Hans Humer
Silvia und Hans Humer
Geschrieben am: 07.04.2021
Es gibt nichts,was uns die Anwesenheit eines geliebten Menschen ersetzten kann. Je schöner und voller die Erinnerung,desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Traudi mit Familie, herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Josef und Gisela Jobst
Geschrieben am: 06.04.2021
Liebe Frida ich werde dich sehr vermissen die schönen Stunden mit dir und die vielen Gespräche du warst für mich wie eine zweite Mutter. In liebe deine Maria
Maria Moser
Geschrieben am: 06.04.2021
Man lebt immer zweimal: das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren... in tiefem Mitgefühl Anita Mayböck Liebe Frieda, ich bin mir sicher meine Oma hat bereits einen Ehrenplatz im Himmel für dich reserviert!
Anita Mayböck
Geschrieben am: 05.04.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.Ruhe in Frieden liebe Frieda
Heidi und Charly Haslinger
Geschrieben am: 05.04.2021
Liebe Frieda, ruhe in Friede ! Ich hoffe du triffst deine Eltern , deine Familie und dein geliebter Ehemann ! Ich erinnere mich so gerne an deine Herzlichkeit , Freude und Fleiss ! Wir sind jedesmal so gut aufgehoben gewesen bei dir ... Ich hoffe, du wirst es genauso gut im Himmel haben , Gott wird auf dich schauen ???? Danke für alles , Denisa und Kinder ??
Denisa Doss
Geschrieben am: 05.04.2021
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Familie Petra & Thomas Bankhamer
Geschrieben am: 05.04.2021
Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie ! Eine Stimme die euch vertraut war, schweigt. Ein lieber Mensch der immer für euch da war, ist nicht mehr. Sie fehlt euch. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann. Meine Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Trost in der Zeit des Abschieds und der Trauer.
Gerlinde Schiffknecht
Geschrieben am: 05.04.2021
Liebe Trauerfamilie! Das Ableben einer Mutter ist eines der schmerzhaftesten Erfahrung unseres Leben. Euere fürsorgliche Mutter war so eine liebevolle und herzliche Frau mit viel Wärme im Herzen möge sie ruhen in Frieden in Gottes Hände. Unser aufrichtige Anteilnahme und inniges Mitgefühl.
Hans u. Kathi Kohlmann
Geschrieben am: 05.04.2021
Wenn ein Mensch stirbt, bleibt die Trauer, nach der Trauer bleibt die Erinnerung. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren, die Frieda hinterlassen hat, das Werk ihrer Hände und die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften, werden stets in uns lebendig sein. Wir trauern mit euch!
Günther und Brigitta Waldmann
Geschrieben am: 05.04.2021
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gibt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser tiefes Mitgefühl
Fam.Riedelsberger
Geschrieben am: 05.04.2021
Geschrieben am: 05.04.2021
In schönen wie in schweren Stunden. In Freud und Leid waren wir verbunden. Danke für deine Treue Freundschaft deine aufmunternden Worte dein Mitgefühl und deine offenen Arme die mich immerwieder aufgefangen haben nach Schicksalsschlägen! Du warst immer für mich da dafür danke ich dir von Herzen!!! Lebe wohl und Ruhe in Frieden!
Gerti Steininger
Geschrieben am: 05.04.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos