Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Jacqueline Kliemstein 01.05.2021

Geboren in Wels

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Jacqueline Kliemstein


Kondolenzbuch

† 01.05.2021
Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie, so früh aus dem Leben gerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen wir damit erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und keine „Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr verspricht unser Schöpfer der nicht Lügen kann“ in seinem Wort, die Bibel (Titus 1:1,2). Mögen Euch diese Wahrheiten in eurer Trauer, Trost und Hoffnung geben!
Anna Reifeltshammer sen. Altheim
Geschrieben am: 27.05.2021
Liebe Isolde, lieber Gerhard, liebe Sarah, unsere aufrichtige Anteilnahme. Die Kraft und der Segen Gottes begleite euch in dieser schweren Zeit, in Gedanken und im Gebet begleiten wir euch.
Manfred Eibelhuber und Sylvia Roithinger
Geschrieben am: 11.05.2021
Liebe Jacky!!! Haben eine echt coole Zeit gehabt beim Spar leider haben uns unsere Wege getrennt warst aber immer noch in meinen Herzen!! Was war los ist jetzt die frage die ich mir stelle aber die kann mir keiner beantworten die hast du mitgenommen!!! Hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist wir sehen uns wider!!! RIP kleine
Daniela
Geschrieben am: 11.05.2021
Viele Jahre haben wir voneinander gelernt...Aber dein Weg hat nun ein Ende gefunden und du bist dort wo du schon so oft hinwolltest...bei deiner Oma. Nun aber wache über deine Familie und Freunde und behüte Sie als deren Schutzengel. Mein herzliches Beileid nochmal an die gesamte Trauerfamilie. „Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“
Geschrieben am: 11.05.2021
Liebe Jacky, kaum zu glauben das du jetzt nicht mehr unter uns bist. Niemals werde ich dich vergessen, unsere gemeinsame Zeit beim Spar! Aber ich weiss das du nicht weg bist...den du bist nur auf der anderen Seite des Weges.....
Melanie Strasser
Geschrieben am: 10.05.2021
Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub den wir atmen herüber, und auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied. Tief berührt möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen
Karina Wegner
Geschrieben am: 10.05.2021
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft nach diesem schmerzvollen Schicksalsschlag!
Fam. Spanlang, Stockham
Geschrieben am: 10.05.2021
Liebe Isolde, lieber Gerhard, es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. “Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.“ (Laotse) Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen und schließen Jacqueline in unser Gebet ein.
Bettina und Johann Peter Voraberger
Geschrieben am: 09.05.2021
Liebe Jacqueline, es hat mich tief getroffen, als ich erfahren habe, dass du so früh von uns gegangen bist. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, an dem Ort wo du jetzt bist. Es macht mich traurig, dass wir nicht mehr Zeit miteinander verbracht haben. Jetzt kannst du als Schutzengel über deine Familie und Freunde wachen, sie beschützen und sie in eine glückliche Zukunft führen. Ruhe in Frieden. Nicole
Geschrieben am: 08.05.2021
Liebe Jacqueline, auch wenn wir dein Leben in den letzten Jahren nicht begleitet haben, sind wir unsagbar bestürzt dich verloren zu haben. Doch unsere Erinnerungen an dich sind helle Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer tiefen Trauer leuchten. Ruhe in Frieden. Dein Papa & Sabina
Geschrieben am: 08.05.2021
Ruhe ihn Frieden
Mauerböck Beatrix
Geschrieben am: 05.05.2021
Liebe Jaci, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, jedoch werden wir uns einmal wiedersehen.
Geschrieben am: 05.05.2021
Unerwartet und leise hast du dich auf den Weg gemacht , ich wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Sonnenlicht bei den Engeln. Es ist schwer bei so einen Anlass tröstende Worte zu finden Aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen .
Geschrieben am: 04.05.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos