Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Karl Eichinger 08.02.2023

Geboren in Raab

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Karl Eichinger


Kondolenzbuch

† 08.02.2023
Wir werden uns wiedersehen!
Deine Traudi
Geschrieben am: 11.01.2024
Traurig Dich zu verlieren, erleichtert Dich erlöst zu wissen, DANKBAR,mit Dir gelebt zu haben.
Deine Traudi
Geschrieben am: 15.03.2023
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir werden Karl stets in Erinnerung halten....
Robert und Gerlinde Fuchs
Geschrieben am: 18.02.2023
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber die Liebe. Unser aufrichtiges Beileid
Alois und Mitzi Schmid
Geschrieben am: 17.02.2023
Jeder Tod kommt zu früh, auch wenn eine Krankheit es vorausahnen ließ. Aufrichtige Anteilnahme fam. Strasser
Strasser Anna u Josef Jeder
Geschrieben am: 17.02.2023
Gekämpft habe ich alleine Gehofft haben wir alle Vermissen werden wir dich alle Ruhe in Frieden
Geschrieben am: 16.02.2023
Eine Stimme die vertraut war schweigt. Seine Schritte sind verstummt, doch die Spuren seines Lebens bleiben für immer als dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Ruhe in Frieden! In aufrichtiger Anteilnahme Familie Mühlböck.
Fam. Josef und Maria Mühlböck
Geschrieben am: 14.02.2023
" You'll never walk alone." Niemand ist alleine ! Es ist immer jemand da, der deinen Schmerz und deine Sorgen teilt ! Das ist jetzt schon die Hälfte ! Den Rest musst du selber machen ! Und die Zeit hilft dir dabei... !
Oscar Hammerstein
Geschrieben am: 13.02.2023
Mein aufrichtiges Beileid
Hermine Platzek
Geschrieben am: 12.02.2023
Menschen,die von uns gehen,sind wie eine Sonne,die für immer versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück.Aufrichtige Anteilnahme von Heidi und Charly und Resi Jagereder
Haslinger Karl u. Heidi und Jagereder Theresia
Geschrieben am: 12.02.2023
Tretet her, Ihr meine Lieben. nehmet Abschied, weint nicht mehr. Hilfe konnt’ ich nicht mehr finden, da mein Leiden viel zu schwer. Jetzt zieh' ich jedoch von Dannen schließ die müden Augen zu, haltet immer treu zusammen und gönnt mir die ewige Ruh'. (Zitat von Franz Grillparzer) Liebe Traude, unsere aufrichtige Anteilnahme
Andrea und Leopold Radlmair
Geschrieben am: 12.02.2023
Tretet her, Ihr meine Lieben. nehmet Abschied, weint nicht mehr. Hilfe konnt’ ich nicht mehr finden, da mein Leiden viel zu schwer. Jetzt zieh' ich jedoch von Dannen schließ die müden Augen zu, haltet immer treu zusammen und gönnt mir die ewige Ruh'. (Zitat von Franz Grillparzer) Liebe Traude, unsere aufrichtige Anteilnahme
Andrea und Leopold Radlmair
Geschrieben am: 12.02.2023
Dein Lachen, Deine Wärme und der schnelle "Ratscher" mit Dir im Garten fehlen - DU FEHLST! Lieber Karli-Opa, in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein! Erich, Stefanie und Elias
Geschrieben am: 11.02.2023
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.Ruhe in Frieden
Resi u Hans Wall
Geschrieben am: 11.02.2023
Liebe Traudi ! Verzweifle nicht daran !! Ich habe jetzt binnen 2 Wochen 2 Brüder verloren. Dazu kam der Bruder meiner Mutter, der mir sehr viel bedeutete ( 72 Jahre ) Ich war an seinem Arbeitsplatz in Westafrika ! Ich habe sein Leben und wirken gesehen. Die Wasserversorgung für die Bevölkerung dort ! Ich kann deinen Schmerz teilen ! Teile du mein Versprechen !! Dass die Seele unserer geliebten Menschen, wenn auch nicht immer einer Meinung ,- niemals sterben wird ! Nur das ist es,- was zählt !
Brunner Thomas
Geschrieben am: 11.02.2023
Was ein Papa und ein Opa bedeutet, wissen nur die, die ohne ihn leben müssen. Wir werden dich nie vergessen! Reinhard, Silvia, Jonas und Tobias
Geschrieben am: 11.02.2023
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. Liebe Traudi, mein tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.
Mitzi Entholzer
Geschrieben am: 11.02.2023
Lieber Karl Ruhe in Frieden und ein letzter Gruß von deinem ehemaligen Nachbarn.
Manfred Eder
Geschrieben am: 11.02.2023
Auf deiner Reise in die Ewigkeit wünsche ich dir noch mehr Freude, als du sie in deinem Leben hattest !
... weil die Seele niemals stirbt ! Thomas !
Geschrieben am: 11.02.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos