Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Karoline Hamedinger 11.10.2019

Geboren in St. Willibald

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Karoline Hamedinger


Kondolenzbuch

† 11.10.2019
Liebe Oma! Den Verlust kann man nicht in Worte fassen, dass du nicht mehr da bist, macht uns unendlich traurig. So viele Wörter, die wir dir noch sagen wollten. So viele Stunden, die wir noch gerne gemeinsam verbringen wollten. So viele Dinge, die wir dir noch zeigen wollten. ... All das werden wir leider nicht mehr schaffen. Danke, für die gemeinsamen Stunden, die schöne Zeit und die fantastischen Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Die vielen Erinnerungen werden uns immer im Herzen bleiben und du wirst immer einen großen Platz darin haben. Wir haben dich lieb und werden dich vermissen! Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen. Deine Enkerl
Janine & Christoph
Geschrieben am: 14.10.2019
Liebe Oma, es ist schwer von einem so liebevollen Menschen Abschied zu nehmen. Wir durften viele schöne Momente mit dir erleben die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Ganz besonderes fehlen wirst du uns bei der Taufe unserer kleinen Katharina. Aber auch zu Weihnachten, wenn du uns mit deiner herzlichen Art begrüßt hast und uns mit deinen leckeren Butterstangerln verwöhnt hast... Oma wir danken dir für die gemeinsame Zeit in der du unser Leben bereichert hast. Wir vermissen dich sehr. Pepi, Sigrid, Klara und Katharina
Geschrieben am: 14.10.2019
Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen und darum bleibst du uns auch unvergessen. Es war so schwer bei dir zu stehen und dich so sehr leiden sehen. Nun hast du mit all deiner letzten Kraft auch diesen schweren Weg auch noch geschafft. Im Himmel beim lieben Gott seit nun vereint Opa Evi und Du liebe Omi.Passt gut auf uns auf. Danke für die schönen Momente die du mir und meiner Familie immer wieder geschenkt hast. Deine Enkelin Eveline
Thomas und Eveline, Vanessa und Marcel sind
Geschrieben am: 13.10.2019
Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran.In deinen allerletzten Stunden,hielt ich deine Hand.Die Trauer zerreißt mein Herz,unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer Mama,ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Dein Weg den du jetzt gehst ist weit. In endloser Liebe,Loisi und Agi
Geschrieben am: 13.10.2019
Er hört nicht auf, dieser Schmerz und wandert durch mein ganzes Herz. Omi, ich habe Dich so gern, aber nun bist Du so weit fern. Alles mochte ich an Dir sehr, doch dieser Abschied fällt mir so schwer. Noch heute stehe ich vor Deinem Haus und wünschte, Du öffnest mir die Tür und kämest raus. Ich weiß dass ich dich nicht zurückholen kann. Aber ich weiß auch, dass du mir von da oben den Weg zeigst, wenn ich ihn selbst nicht finden kann. Wer wird mir nun 1000 Bussis zuschmeissen.. Liebe Omi du fehlst mir jetzt schon! Danke für Alles du warst die beste Uhromi die man sich wünschen konnte. Ich hab dich Lieb. Lebe wohl und vergiss nicht, einmal sehen wir uns wieder!
Vanessa
Geschrieben am: 13.10.2019
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde sind, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Mit ihr habe ich eine frühere Nachbarin verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ich immer geschätzt habe. Mein aufrichtiges Beileid eurer ganzen Familie.
Maria Entholzer
Geschrieben am: 13.10.2019
Liebi Omi und Uromi Wir wünschen Dir eine schöne Reise in den Himmel und dass es Dir jetzt gut geht. Wir werden dich nie vergessen, du lebst in unseren Herzen weiter.
Siegi, Sabine, Thorsten und Jan
Geschrieben am: 13.10.2019
Eine Mutter liebt-ohne viele Worte Eine Mutter hilft- ohne viele Worte Eine Mutter versteht- ohne viele Worte Eine Mutter geht-ohne viele Worte, und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag. Aufrichtige Anteilnahme Resi Wall mit Familie
Theresia Wall
Geschrieben am: 13.10.2019
Du bist jetzt ein leuchtender Stern am Himme,erlöst von deinen Schmerzen und mit deiner Tochter vereint! Viel Kraft der Familie
anonym
Geschrieben am: 12.10.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos