Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Maria Karolina Windpeßl 20.04.2022

Geboren in St. Willibald

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Maria Karolina Windpeßl


Kondolenzbuch

† 20.04.2022
Tief erschüttert möchte ich euch mein Beileid aussprechen. Es ist immer zu früh, wenn die Mama geht. Jedes Wort ist jetzt zuwenig, das euren Schmerz ausdrücken und trösten kann, aber ich bin sicher, eure Mama ist irgendwie bei euch und wacht über euch. Liebe Mary, ein letztes Danke für deine nette, hilfsbereite, lebensfröhliche nachbarliche Freundschaft. Christa
Rauscher Christa,
Geschrieben am: 05.05.2022
Liebe Gabi, Lieber Norbert, mein aufrichtiges Beileid für den Verlust eurer Mutter. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Bianca Huber, St. Marienkirchen bei Schärding
Geschrieben am: 28.04.2022
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Gerald Voglmayr u. Maria Jobst
Geschrieben am: 27.04.2022
"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. " Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl euch allen. Mit stillen Grüßen Maria Holzinger
Maria Holzinger
Geschrieben am: 26.04.2022
Ein Augenblick, der das ganze Leben verändert. Die liebevolle Ehefrau und großartig Mutter auf einmal nicht mehr da. Mitzi, der gute Geist eurer Familie und des Hauses wird fehlen. Jedoch lebt sie in euch und bei Gott weiter. Ich bin mir ganz sich, dass es Mitzi gut geht und dass sie dankbar und stolz auf ihr irdisches Leben zurückblickt. Ich wünsche euch viel Kraft und den Humor und die Zufriedenheit eurer Mutter. Gott behüte euch und lasse Mitzi in Frieden ruhen. Elisabeth und Stefan Reischauer
Geschrieben am: 26.04.2022
Ein Augenblick, der das ganze Leben verändert. Die liebevolle Ehefrau und großartig Mutter auf einmal nicht mehr da. Mitzi, der gute Geist eurer Familie und des Hauses wird fehlen. Jedoch lebt sie in euch und bei Gott weiter. Ich bin mir ganz sich, dass es Mitzi gut geht und dass sie dankbar und stolz auf ihr irdisches Leben zurückblickt. Ich wünsche euch viel Kraft und den Humor und die Zufriedenheit eurer Mutter. Gott behüte euch und lasse Mitzi in Frieden ruhen. Elisabeth und Stefan Reischauer
Geschrieben am: 26.04.2022
In stillem Gedenken. Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.
Hochegger Angelika (Geisecker)
Geschrieben am: 26.04.2022
Liebe Gabi , Lieber Norbert, das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren, die unsere Liebe in den Herzen anderer Menschen hinterlassen, wenn wir gehen müssen. Aufrichtiges Mitgefühl
Fam.Riedelsberger
Geschrieben am: 25.04.2022
Liebe Trauerfamilie! Maria wird uns als liebenswerte, freundliche und immer gut aufgelegte Nachbarin in lieber Erinnerung bleiben. Mit ihr konnte man immer und jederzeit wenn man ihr begegnete, einen kleinen Ratscher machen. Alles Gute für deine letzte Reise und den Angehörigen unser aufrichtigtes Beileid.
Bernadette Mayr
Geschrieben am: 24.04.2022
Lieber Norbert; Tiefste Anteilnahme zum Tod deiner Mutter von Hubert
Baumgartner Hubert
Geschrieben am: 22.04.2022
Mein Herz ist unendlich schwer, denn ohne dich ist leider alles so leer. Jahrelang warst du meine Freundin und Vertraute, und immer für mich da, wenn ich dich brauchte. Auf dich konnte man immer zählen, du hattest ein großes Herz, und jetzt dein plötzlicher Tod, ein unendlicher Schmerz. Ich werde dich sehr vermissen und wünsche dir eine gute Reise in den Himmel. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Freundin und Nachbarin Conny Bangerl
Conny Bangerl
Geschrieben am: 21.04.2022
Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er nicht für immer.Er bleibt in unseren Herzen Er geht nur voraus.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Heidi und Charly Haslinger
Haslinger Karl und Heidi
Geschrieben am: 21.04.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos