Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Mia Sophie Kamleitner 18.10.2021

Geboren in Grieskirchen

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Mia Sophie Kamleitner


Kondolenzbuch

† 18.10.2021
Wenn ein so unschuldiges Kind die Erde verlässt, geht es auf dem direkten Weg in den Himmel zu Gott unserm ewigen Vater. Wir, die noch auf Erden leben, können gar nicht vorstellen welche Freude und Liebe dort herrscht! Sie ist ja nur voraus gegangen durch die Tür, durch die wir ALLE einmal gehen müssen. Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft! Eine mitfühlende Mama und Oma
Eine Mama die zwei Kinder verloren hat!
Geschrieben am: 24.10.2021
Meine liebe Mia-Maus, zu Beginn deiner Reise hast du mich kurz besucht. Deine kleine Seele war noch etwas überrascht und verwirrt, aber dann hast du deinen Weg zielstrebig fortgesetzt. Auch wenn es mir das Herz zerreißt: ich freue mich für dich, dass du auf deiner Blumenwiese angekommen bist und es dir jetzt gut geht, dort wo du bist. Schau gut auf deine Mama, deinen Papa und deine Schwester und schicke ihnen ganz viele Zeichen, damit sie dich wohlbehütet wissen. Ich hab dich unendlich lieb! Deine Hexi-Oma
Oma
Geschrieben am: 23.10.2021
Liebe Mimi, immer, wenn du gelächelt hast, war die Welt in Ordnung. Auch, wenn du jetzt nicht mehr in deinem Bettchen liegst, wo wir so oft deine Hand gehalten haben, bist du immer noch bei uns - und das wird sich nie ändern. Jeden Tag werd' ich eine Kerze für dich anzünden, damit du es immer schön hell hast, wenn du uns besuchen kommst! Wie deine Mama schon so schön gesagt hat - wir halten die Augen und die Herzen offen für die Zeichen, die du uns schickst. I lieb' di, kleiner Spatz Deine Godi
Krissy
Geschrieben am: 23.10.2021
Nun bin ich bei den Engeln und bin ich auch noch klein, so werd ich Euch stets beschützen und immer bei Euch sein. Euer Schutzengel Mia! Liebe Julia mit Familie, möge Euer kleiner Liebling in Euren Erinnerungen stets weiterleben und Euch die Kraft geben, den schmerzlichen Verlust zu ertragen. Mein innigstes Beileid und tiefstes Mitgefühl. Mit stillem Gruß
Anita Schiedlbauer
Geschrieben am: 22.10.2021
Als Mama kann ich nur erahnen welch großen Schmerz der Verlust seines Kindes mit sich bringt. Es tut mir so unfassbar leid! Mia konnte sich keine liebevollere Familie für ihr kurzes Leben wünschen. Ich bin mir sicher, dass sie nun euer Schutzengel sein darf und euch niemals von der Seite weicht.
Elisabeth Scheuringer
Geschrieben am: 22.10.2021
Als Gott seine Englein zählte, merkte er, dass eines fehlte, dann sah er dich und wählte! Er stieg herab von seinem Hügel und brachte dir zwei wunderschöne Flügel! Flieg mit deinen Flügeln so hoch du kannst kleine Mimi, tanze über die Blumenwiese und pass von da oben gut auf deine Lieben auf!
Carina Kamleitner
Geschrieben am: 22.10.2021
Liebe Julia und Familie! Habe gestern vom Tod eurer geliebten Mia erfahren und bin zutiefst erschüttert. Es ist wohl das Schlimmste, das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen. Es gibt keine Worte des Trostes, allein die Zeit vermag den Schmerz lindern und in liebevolle Erinnerung zu verwandeln. Mia war von eurer Liebe umgeben und dank ihr wurde mir richtig bewusst, von welch großartigen Menschen sie durch ihr kurzes Leben getragen wurde! Sie war ein Geschenk, aber auch ihr wart eines für sie! Julia, ich drücke dich ganz fest.
Silvia Standhartinger
Geschrieben am: 22.10.2021
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Ihr Lieben, macht euch keine Sorgen, wo ich nun bin, geht es mir gut, bin wundersam und sanft geborgen, und bitte euch, habt wieder Mut. Nehmt Hoffnung auf in eurer Leben, denn irgendwann ist es soweit, dass wir uns in die Arme nehmen. Gott, der Herr, bestimmte die Zeit. Liebe Familie Kamleitner Es war bewunderswert, wie ihr Mia mit so viel Liebe und Zuwendung begleitet habt.
Geschrieben am: 22.10.2021
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: "LIEBE, niemals war ich ohne dich!" "Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!" "Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!" Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein. Liebe Mia, jetzt bist du frei. Flieg so hoch du kannst. Gute Reise! Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
Geschrieben am: 22.10.2021
Engel können fliegen, sie können hier sein und plötzlich ganz wo anders. Sie sind sanft, sie trösten, sie beschützen. Manchmal sieht man sie, doch sie können auch unsichtbar sein, erklärte das Mädchen. "Diese Wesen kenne ich", sagt der kleine Prinz. "Werden Kinder zu Engeln, wenn sie sterben?", fragte das Mädchen. Der Blick des kleinen Prinzen wanderte über die Menschen im Park ."Wer sonst",sagte er, "wer sonst sollte zu einem Engel werden, wenn nicht ein Kind!" Engel kann man nicht besitzen..... Sie begleiten uns manchmal nur ganz kurz, doch ihre Flügel spüren wir für immer. Flieg nun kleine Mia zu den Sternen und beschütze deine Familie
Eine mitfühlende Mama
Geschrieben am: 22.10.2021
Liebe Mia!Wäre ich Gott,hätte ich mir auch dich ausgesucht!Nun haben sie oben einen Wunderschönen Engel,der überall geliebt wird!Ich weiß das es dir jetzt gutgeht,und du wirst alle Wiedersehen!Ich wünsche deiner Familie viel Kraft,um alles Ertragen zu können!Bis wir uns sehen,wundervoller Engel!Sabine Reifinger
Sabine Reifinger
Geschrieben am: 21.10.2021
Liebe Julia und Sebastian viel Kraft in der schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid
Michi und Robert Hufnagl
Geschrieben am: 21.10.2021
Wir schweigen weil wir sprachlos sind, doch in Gedanken sind wir euch ganz nah. Mia war so eine tapfere Kämpferin, ihre Willenskraft und ihr Lebensmut, ihr Lächeln und die Liebe, die ihr von so vielen Seiten geschenkt wurde werden uns immer in Erinnerung bleiben. Mach´s gut kleine Mimi und pass gut auf Lilli, Mama und Papa auf. Du bleibst unvergessen! Karin & Sophie
Karin und Sophie Huber
Geschrieben am: 21.10.2021
Psst… Ruhe, Still, seid leise, es war ein kleiner Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei uns sein, warum er ging, weiß Gott allein. Vergesst ihn nicht, er war noch so klein. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wo mag er sein? Bedenkt, ein Engel ist niemals allein! Er kann jetzt schöne bunte Farben sehen und barfuß über alle Wolken gehen. Auch wenn man nun den kleinen Engel hier unten sehr vermisst weil er nicht mehr bei uns ist, so denkt an ihn zurück und wünscht ihm auf seiner Reise viel Glück. Liebe Mia du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Familie Klapfenböck
Geschrieben am: 21.10.2021
Ein kleines Mädchen, so stark, doch hat sie diesen Kampf verloren, auch wenn ihr nun traurig seid, denkt stets daran, welche Kraft sie hatte. Wir wünschen der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit viel Kraft und familären Zusammenhalt.
Karin Bischof&Gerhard Tallafuss
Geschrieben am: 21.10.2021
Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus, für uns sieht dieses Verschwinden dann wie Sterben aus. Flieg zu den Engeln liebe Mia, du tapfere kleine Maus! Deine Großtante mit Familie
Eva, Max und Tim
Geschrieben am: 20.10.2021
"Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück" Liebe Trauerfamilie, Ich spreche mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche der Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Mia, dir wünsch ich eine gute Reise in ein Paradies wo du kein Leid, keine Schmerzen mehr hast. Nun leuchtet ein neuer Stern im Himmelszelt. Tut mir unsagbar Leid!
Sabrina
Geschrieben am: 20.10.2021
Das größte Geschenk in unserem Leben sind die Kinder Dieses Geschenk und diese innige Liebe wird für immer bleiben. Liebe Mia Sophie, suche dir eine wunderschöne Wolke auf der es dir gut geht und du immer als Stern leuchten kannst. Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch dass ihr jeden Tag diesen leuchtenden Stern sehen könnt und Kraft schöpfen könnt. Mein herzliches Beileid Anita
Anita W.
Geschrieben am: 20.10.2021
Mein geliebter kleiner Engel Mia. Am 18. Oktober bist du nun von uns gegangen. Still und heimlich hast du diese Entscheidung getroffen und uns in einem Meer aus Tränen zurück gelassen. Es tut so unsagbar weh, aber wir müssen deine Entscheidung akzeptieren. Nun bist du nicht mehr gefangen in deinem Körper, der dir so unsagbar viel abverlangt hat. Nun bist du frei von all den Schmerzen, und du musst nicht mehr mit jedem Atemzug um dein Leben ringen. Im Leben konntest du nicht sehen, wie liebevoll dich deine Mama angelächelt hat. Jetzt bist du ein richtiger Engel, der uns von seinem Platz im Himmel sehen kann. Diese Vorstellung lässt uns den Schmerz ein wenig leichter ertragen, den dein Tod uns bereitet. Dort, wo du jetzt bist, können wir dich nicht mehr besuchen, aber eines Tages werden wir uns wieder sehn. Bis dahin wird dich unsere Liebe über die Wolken tragen. Ruhe sanft mein süßer kleiner Engel
Manfred Kamleitner
Geschrieben am: 20.10.2021
Liebe Mia, ein Engel warst du auch schon auf Erden. Doch dein Herz war zu schwach. Deine Liebe, dein Lächeln und das große Herz, wird jetzt woanders gebraucht. Aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Liebe Julia und Sebastian viel Kraft in der schweren Zeit.
Christian und Karin
Geschrieben am: 20.10.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos