Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Peter Auinger 24.01.2023

Geboren in Raab

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Peter Auinger


Kondolenzbuch

† 24.01.2023
,,Es ist so schwer, dies zu verstehen, das wir dich nie mehr wiedersehen ." Gute Reise PETER !
Traudi Eichinger
Geschrieben am: 23.02.2023
Gott ( das Allumfassende) will es nicht, dass wir wissen woher wir kommen und wohin wir gehen... ! Das läßt er uns neu erlernen ! Wir hätten wahrscheinlich sonst keine Werte und Ziele mehr für das, was unser Leben so unheimlich schön und unergründlich macht ! Mit all seinem Glück und all seinem Leid ! Dieses Tor öffnet er uns erst am Ende unseres Weges !
Geschrieben am: 09.02.2023
Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme.
Resch Maria
Geschrieben am: 07.02.2023
Raab hat viele Koryphäen hervorgebracht ! Ich könnte sie alle aufzählen ! Dein Vater Karl war ein Teil davon ! Und ich freue mich jetzt schon darauf, euch einmal alle wieder zu sehen ! Aus einem einfachen Grund ! Weil ihr mir alle fehlt ....
Brunner Thomas
Geschrieben am: 07.02.2023
Wir haben schöne lustige Momente mit dir erlebt. Danke Peter und gute Reise
Karli und Gabi Mayr Enzenkirchen
Geschrieben am: 07.02.2023
Es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen auf deiner Seele – bunt und schön und wunderbar... Renate Sihorsch
Danke für diesen schönen Satz !
Geschrieben am: 07.02.2023
Wie Tausende, hatte ich einen Nahtod und entschwebte meinem Körper ! Was ich dort sah, glauben nur die, die das selbst erlebten ! Der Körper stirbt ! Die Seele, der Geist,- das Denken,- stirbt nicht ! Das ist schon rein physikalisch nicht möglich ! Nennt es von mir aus Gottes Wille ! Es ist etwas, das läßt dich nie wieder los ! Ich werde Peter wieder sehen ! Und wir werden gemeinsam lachen !
Brunner Thomas
Geschrieben am: 07.02.2023
Wenn wir dort sind, wo Du nun bist, werden wir uns fragen warum wir geweint haben! Leider konnten wir Dich auf Deinem letzten Weg nicht begleiten, aber Deine Hilfsbereitschaft und Dein Humor wird uns immer in Erinnerung bleiben! Pfiati Peter.
Fam.Tomaschko
Geschrieben am: 07.02.2023
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Servus Peter!
Heli und Heidi
Geschrieben am: 07.02.2023
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Peter!!
Breinbauer Josef und Barbara (geb. Auinger)
Geschrieben am: 06.02.2023
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt. (Marie v. Ebner-Eschenbach) Peter, du warst ein netter Kollege, mach`s gut auf deiner letzten Fahrt.
Mayr Johann
Geschrieben am: 05.02.2023
Ruhe in Frieden Peter! Du warst ein Toller Kollege und stets gut drauf.
H.S.
Geschrieben am: 05.02.2023
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Servus Peter!
Heli und Heidi
Geschrieben am: 05.02.2023
Peter es war schön mit dir ab und an zu plaudern und lachen werde gerne daran zurückdenken. Gute Fahrt bei deiner letzten Reise.
Walter
Geschrieben am: 05.02.2023
Energie geht nicht verloren ! Sie ändert nur ihre Form ! So ist es mit der Seele ! Mit dem Ableben ändert sich nur der Zustand, die Zeit,-der Raum ! Die Seele, das was wir unseren Geist nennen, wird immer existieren ! Der Tod ist nur der Grenzbereich für das, was wir als unser Leben bezeichnen ! Lieber Peter, ich wünsche dir einen guten Neubeginn !
Ein Freund unter Freunden !
Geschrieben am: 05.02.2023
Du warst ein sehr lieber und zuverlässiger Arbeitskollege. Du wirst mir (uns) fehlen. Ruhe in Frieden.
Harald Lehner
Geschrieben am: 04.02.2023
Manchmal temperamentvoll und kritisch, für ein Geschwätz stets bereit, oft hilfsbereit und im Herzen stets rein. So kannte ich Dich als Arbeitskollegen, und so werde ich Dich in ehrwürdiger Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Peter!
Stefan Wiesinger
Geschrieben am: 04.02.2023
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Machs gut, Peter!
Elisabeth Windhager
Geschrieben am: 04.02.2023
Peter du bleibst mir immer als Lokführer Kollege immer in guter Erinnerung. Ruhe in Frieden
Thomas Viehoff
Geschrieben am: 04.02.2023
Alter Lokführer,- jetzt hast du deine letzte Fahrt angetreten ! Gute Reise in dein neues Leben !
Thomas
Geschrieben am: 04.02.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos