Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Ernst Strasser 22.08.2017

Geboren in Grieskirchen

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Ernst Strasser


Kondolenzbuch

† 22.08.2017
Liebe Uschi und Familie. Ich kann es noch nicht glauben das Ernst seine Reise zu den Sternen angetreten hat. Es ist noch nicht all zu lange aus das er mich im Gasthaus besucht hat. Er war so voller Mut und Hoffnung. Ich wünsche Euch in dieser Zeit all die Kraft die ihr braucht und stärkt Euch in liebevoller Erinnerung und die schöne Zeit mit ihm. Ruhe in Frieden Ernst.
Barbara Dorfner(Schwarz)
Geschrieben am: 28.08.2017
Sehr geehrte Trauerfamilie, in tiefer Betroffenheit haben wir vom Ableben von Herrn Ernst Strasser erfahren. Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein. Wir werden Herrn Ernst Strasser immer als liebevollen und loyalen Mitarbeiter und Kollegen in Erinnerung halten. Wir möchten Ihnen hiermit unser aller herzlichstes Beileid ausdrücken und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In aufrichtiger Verbundenheit die Geschäftsführung und Belegschaft der Firma Stern & Hafferl Verkehr GesmbH
Fa. Stern & Hafferl
Geschrieben am: 28.08.2017
" Weine nicht weil es aus ist sondern lache weil es schön war" Ich kannte Ernst schon seit meiner Kindheit und habe ihn stets lustig und mit gutem Humor in Erinnerung. Meine Anteilnahme an Uschi und die Familie Anita: Tochter von August und Brigitte Kepplmüller
Anita und Martin Weißhäupl
Geschrieben am: 27.08.2017
Wir danken Ernst für alles was er für uns getan hat, dass er so ein lieber Freund war. Gerne denken wir an die lustigen Stunden die wir miteinander verbracht haben. Wir werden dich nie vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen. Liebe Uschi! Dir wünschen wir ganz viel Kraft.
August und Brigitte Kepplmüller
Geschrieben am: 27.08.2017
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Unser aufrichtiges Beileid Fam.Schenk Franz&Käthe
Geschrieben am: 26.08.2017
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen! Wir hätten dir gern lebe wohl gesagt! Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Silvia & Thomas
Silvia
Geschrieben am: 24.08.2017
Wir möchten euch allen unser tiefstes Beileid ausdrücken. Denkt aber immer daran: WENN MAN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN VERLIERT, GEWINNT MAN EINEN SCHUTZENGEL DAZU. Der Schmerz ist,die Trauer kommt,lasst Beides in euer Herz.....für einige Zeit.....diese Zeit braucht man um dann wieder glücklich in die Zukunft sehen zu können. Susanne u.Thomas,Christoph u.Sophie
Susanne
Geschrieben am: 23.08.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen