Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Gloria Jasmin Tomaschko 22.06.2018

Geboren in Schärding

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Gloria Jasmin Tomaschko


Kondolenzbuch

† 22.06.2018
Im Garten der Zeit wächst eine wunderbare Blume des Trostes sie nennt man ERINNERUNG!
Elfi Rothauer und Pia,Sara,Julian
Geschrieben am: 19.10.2018
Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Monika Raunicher
Geschrieben am: 01.08.2018
Liebe Gerlinde und Tommy. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer geliebten Tochter Gloria. Sie wird immer in euren Herzen weiterleben. Wir denken an euch. Fühlt euch umarmt.
Walter Pasterk und Carin Egger
Geschrieben am: 25.07.2018
Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke zu Dir. Auf der kann ich gehn, bis wir uns wiedersehn! Ich vermisse Dich so sehr!
Pa .
Geschrieben am: 11.07.2018
Liebe Gloria, in den letzten Jahren gingen wir getrennte Wege, jedoch im Gedanken waren wir bei dir. Über ein Wiedersehen hätten wir uns gefreut, über eine Nachricht, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Nun diese Fassungslosigkeit, dein unerwarteter viel zu früher Tod. Jedoch in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen lebst du weiter. Wo ist die tolle Zeit deiner Jugend geblieben, die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften? Gloria du warst ein ganz besonderer Mensch mit viel Herzlichkeit und Fröhlichkeit, wir vermissen dich.
Familie Maier
Geschrieben am: 30.06.2018
Jeder Mensch, der die Erde verlässt, war ein Geschenk an uns und hinterlässt bleibende Spuren. Herzliche Anteilnahme
Inge Weinberger
Geschrieben am: 29.06.2018
Liebe Gerlinde, lieber Tommy mein tiefstes Mitgefühl für Eure Trauer. „Der Tod ist ein Hinübergehen in einen neuen Bewusstseinszustand, in welchem man fortfährt, zu fühlen, zu sehen, zu hören, zu verstehen, zu lachen, und wo man befähigt ist, weiterhin (seelisch und geistig) zu wachsen.“ alles Gute Herbert
Herbert Dutter-Kohlhofer
Geschrieben am: 29.06.2018
Lieber Tommy und Gerlinde mit Familie , das schönste was Eure Tochter Gloria hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die immer an Sie denken . In tiefer Trauer Traudi & Franz
Traudi & Franz
Geschrieben am: 28.06.2018
Lieber Tommy, Gerlinde, Melanie und Wolfgang, Gloria wird immer in unseren Herzen bleiben. Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.
Familie Schiessl
Geschrieben am: 26.06.2018
Unfassbar ist der Verlust von Gloria und der Schmerz den ihr ertragen müsst.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles ,aber niemals die ,mit ihr verbrachte schöne Zeit. Liebe Gerlinde /Tommy und Angehörige wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die schweren Stunden.
Monika&Günter Gröswagen
Geschrieben am: 26.06.2018
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Liebe Gloria.. Wir wünschen dir eine schöne Reise ... Du bleibst für immer in unseren Herzen <3 Machs gut :-(
Fam.Moritz
Geschrieben am: 26.06.2018
Unfassbar ist der Verlust von Gloria und der Schmerz,den ihr ertragen müsst.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles- aber niemals,die mit ihm verbrachte Zeit ! !Liebe Gerlinde/Tommy und Familienangehörige wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühel aussprechen und wünschen euch viel Kraft für diese schweren Stunden. M.&G Gröswagen
Geschrieben am: 26.06.2018
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Sandra Scheuringer
Geschrieben am: 26.06.2018
Du bist nicht mehr hier,dein Platz ist leer,aber Du liebe Glocky hast immer einen festen Platz in meinem Herzen! Werde dich nie vergessen! deine Sabsi Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie!
Deine S.
Geschrieben am: 26.06.2018
Dem Leben entrissen lässt Wärme vermissen, dennoch wird Kälte das Herz nicht lähmen Liebe kann selbst der Tod nicht nehmen. Lieber Tom, Liebe Gerlinde. Unser aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlust. Chrysanth & Manuela Ettl
Manuela & Chrysanth Ettl
Geschrieben am: 26.06.2018
Nur wer vergessen wird ist tot .Du LEBST !!!
Jutta
Geschrieben am: 26.06.2018
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Aufrichtige Anteilnahme .
Wetzlmaier Renate
Geschrieben am: 26.06.2018
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen.Besonders dann wenn es viel zu früh ist. Unsere tiefste Anteilnahme der gesamten Familie in ihrem Schmerz,die einen lieben Menschen verloren haben.
Gabi Niedermayr Pramerdorfer Josef
Geschrieben am: 26.06.2018
Liebe Gerlinde, Tommy und Melanie, mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Gloria du hattest das Herz stets am richtigen Fleck und dass ist es, worauf es im Leben wirklich ankommt. Machs gut wo immer du auch jetzt bist.
Ramona
Geschrieben am: 25.06.2018
Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen. während sich die Weld um einen herum unaufhörlich weiterdreht. aber auch eure Weld wird sich weiterdrehen-denn Gloria Jasmin wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein. Wir senden euch unser aufrichtiges Beileid. Maria, Helmut, Klaudia ,Oma
Maria Ussar Helmut Leuthmetzer
Geschrieben am: 25.06.2018
Mein Tiefstes Mitgefühl liebe Gerlinde und Melanie samt Familie. Es war mir eine besondere Freude Gloria kennengelernt zu haben! Eure Kollegin Rosa Kalinke
Rosa Kalinke
Geschrieben am: 25.06.2018
Wünsch dir wo du jetzt bist alles Gute! Sonnenschein " Gloria"
Ein Guter Freund!
Geschrieben am: 25.06.2018
Liebe Gerlinde,liebe Melanie samt Familie! Ich möchte euch mein größtes Mitgefühl ausdrücken. Eure Kollegin Andrea zeilinger
Zeilinger Andrea
Geschrieben am: 25.06.2018
Du warst ein Engel auf Erden und jetzt im Himmel!Ich könnte in meinen Tränen ertrinken! Maus machs gut!In Liebe bis wir uns Wiedersehen!
Sabine Reifinger
Geschrieben am: 25.06.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos