Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Leopold Breitenberger 02.02.2019

Geboren in Ried im Innkreis

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Leopold Breitenberger


Kondolenzbuch

† 02.02.2019
Hallo Leo, ich wünsche dir einen schönen gesegneten ersten Advent. Heute sind meine Eltern bei dir, meine Freundin Manuela, ein guter Freund David und viele andere. Ich vermisse sie alle. Ich vermisse dich auch. Zu mal wir uns jetzt schon 10 Jahre kennen. Pass auf dich auf mein lieber Freund dein Polarsternchen
Kathi
Geschrieben am: 27.11.2022
Hallo Leo, nun ist meine Mama auch bei dir da oben. Ich vermisse euch beiden so. Wie geht es dir ? Dein Geburtstag war auch schon wieder wo ist die Zeit hin. Ich frage mich nur wo ist das Leptop hingekommen was ich dir geschickt habe und die Kette. Du fehlst mir so Dein Polarsternchen
Kathi
Geschrieben am: 04.09.2022
Mein lieber Leo, nun ist es dein dritte Geburtstag den du nicht mehr hier auf Erden bist. Inzwischen ist auch meinen Mama bei dir sie ist am 22.7 gestorben. Ich vermisse dich immer noch sehr und bin so traurig das wir uns 2010 aus den Augen verloren haben. Ich wollte dir noch meine Welt zeigen. Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Geburtstag. Ich liebe Dich immer noch. Dein Polarsternchen
Kathi
Geschrieben am: 13.08.2022
Hallo Leo, nun ist wieder ein Familienmitglied von mir zu dir gekommen. Meine Mama ist Freitag heimgegangen. Sie fehlt mir sehr. Ich hoffe das sie jetzt auch da ist was sie geglaubt hat. Ich wünsche mir das es ihr jetzt gut geht . Ich kann heute nicht so viel schreiben es mir zu weh tut. Pass auf dich auf.
Kathi
Geschrieben am: 24.07.2022
Hallo Leo, nun sind es drei Jahre und 2 Tage das du nicht mehr da bist. Heute vor einer Woche ist meine Freundin Michaela gestorben. Sie fehlt mir so wie du. Bitte passt auf ihr jetzt auf mich auf. Ich vermisse euch so. Ich hoffe das es euch jetzt besser geht als hier auf dieser Erde. Ich komme die Tage wieder und schreibe wieder ich habe so Kopfschmerzen und meine Augen tun weh. Bis bald mein lieber Freund ich liebe dich und werde immer an dich denken dein Polarsterchen
Kathi
Geschrieben am: 04.02.2022
Ach Leo warum bist du nicht mehr da. Freitag ist meine liebe Freundin gestorben. Ich hoffe das sie dich gefunden hat und dir Grüsse ausgerichtet hat. Bitte passt jetzt beide auf mich auf. Ich liebe dich und werde dich immer lieben und nie vergessen. dein Polarsternchen Kathi
Kathi
Geschrieben am: 31.01.2022
Guten Morgen mein lieber Leo, nun ist wieder ein Jahr vergangen ohne Dich. Ich habe in der letzten Zeit unsere Briefe und Schreiben noch mal gelesen. Ich hätte dich so gerne da raus geholt aber leider ohne Geld ist es ja schwierig gewesen. Deine Bilder die du so geliebt hast von Schnee werde ich dem nächst mir ausdrucken und aufhängen. Danke für dein da sein. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben, ich habe dich sehr lieb. Dein Polarsternchen Kathi
Kathi
Geschrieben am: 01.01.2022
Hallo mein lieber Leo, heute hättest du Geburtstag. Nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr unter uns. Ich vermisse dich so sehr grat jetzt an deinem Geburtstag. Wir habe uns immer so viel geschrieben ich habe alle Briefe und auch Emails noch. Wenn es mir sehr schlecht geht lese ich sie mir durch. Ich wünsche dir heute da oben einen tollen Geburtstag dein Polarsternchen denk an dich. Ich werde dich nie vergessen und danke für alles was du für mich getan hast, Ich liebe dich dein Polarsternchen
Kathi
Geschrieben am: 13.08.2021
Guten Morgen Leo mein Liebling, das Wetter draußen würde dir gefallen. -17 Grat und Sonnenschein. Es ist herlich draußen und du bist nun 2 Jahre nicht mehr bei mir. Ich denke oft an dich. Höre unsere Musik. Ich hoffe das du nicht leiden musstest und ich möchte so gerne wissen was überhabt passiert ist. Keiner sagt mir was. Ich wünsche dir das es dir jetzt gut geht. bis bald und ich liebe dich dein Polarsteinchen Kathi
Kathi
Geschrieben am: 14.02.2021
Guten Morgen mein lieber Leo, heute hättest du Geburtstag und nun feierst du da wo du immer sein wolltest einen Ort ohne Schmerzen, ohne Mobing und einen Ort wo es dir gut geht. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich denke oft an unsere viel zu kurze Zeit.Ich lese oft deine Briefe und sehne mich danach dir zu helfen.Ich konnte es nicht weil du plöztlich aus meinem leben weg warst,Ich hoffe das es dir gut geht wo du auch immer bist.An manchen Tagen denke ich das du irgendwo auf einer Wolke sitzt und mich beoachtest. Heute wünsche ich dir einen schönen Geburtstag.Ich werde dich immer lieben igal wo du bist. Dein Polarsternchen
Kathi
Geschrieben am: 13.08.2020
Mein lieber Leo, was ist dir nur zugestoßen?Was ist nur passiert? Mir hat keiner Bescheid geschrieben. Ich vermisse dich und werde dich immer in liebe Erinnerung behalten. Ich habe dich immer geliebt. Ich hoffe das es dir jetzt besser geht wo du auch bist. Pass auf dich auf. Ich habe dich immer gesucht nur leider kamen die Briefe zurück.Hoffe das du nicht leiden musstest. Ich werde dich immer lieben igal was gekommen werde. Gott sei mit dir und ich hoffe das du auf mich aufpasst. Ich liebe dich Dein Polarsternchen Kathi die immer an dich denken wird
Kathi (dein Polarsternchen)
Geschrieben am: 30.09.2019
Wenn unsere Tage trübe werden durch tiefhängende Wolken der Verzweiflung, ......lasst uns daran denken, dass es eine schöpferische Macht in dieser Welt gibt, die in der Lage ist, einen Weg zu bahnen, wo kein Weg ist, und ein dunkles gestern in ein helles morgen zu verwandeln.
Leo, Roswitha, Ralph und Lisa Schiessl
Geschrieben am: 19.02.2019
Danke für früher!
Robert Hellwagner
Geschrieben am: 10.02.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos