Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Leopold Breitenberger 02.02.2019

Geboren in Ried im Innkreis

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Leopold Breitenberger


Kondolenzbuch

† 02.02.2019
Guten Morgen Leo mein Liebling, das Wetter draußen würde dir gefallen. -17 Grat und Sonnenschein. Es ist herlich draußen und du bist nun 2 Jahre nicht mehr bei mir. Ich denke oft an dich. Höre unsere Musik. Ich hoffe das du nicht leiden musstest und ich möchte so gerne wissen was überhabt passiert ist. Keiner sagt mir was. Ich wünsche dir das es dir jetzt gut geht. bis bald und ich liebe dich dein Polarsteinchen Kathi
Kathi
Geschrieben am: 14.02.2021
Guten Morgen mein lieber Leo, heute hättest du Geburtstag und nun feierst du da wo du immer sein wolltest einen Ort ohne Schmerzen, ohne Mobing und einen Ort wo es dir gut geht. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich denke oft an unsere viel zu kurze Zeit.Ich lese oft deine Briefe und sehne mich danach dir zu helfen.Ich konnte es nicht weil du plöztlich aus meinem leben weg warst,Ich hoffe das es dir gut geht wo du auch immer bist.An manchen Tagen denke ich das du irgendwo auf einer Wolke sitzt und mich beoachtest. Heute wünsche ich dir einen schönen Geburtstag.Ich werde dich immer lieben igal wo du bist. Dein Polarsternchen
Kathi
Geschrieben am: 13.08.2020
Mein lieber Leo, was ist dir nur zugestoßen?Was ist nur passiert? Mir hat keiner Bescheid geschrieben. Ich vermisse dich und werde dich immer in liebe Erinnerung behalten. Ich habe dich immer geliebt. Ich hoffe das es dir jetzt besser geht wo du auch bist. Pass auf dich auf. Ich habe dich immer gesucht nur leider kamen die Briefe zurück.Hoffe das du nicht leiden musstest. Ich werde dich immer lieben igal was gekommen werde. Gott sei mit dir und ich hoffe das du auf mich aufpasst. Ich liebe dich Dein Polarsternchen Kathi die immer an dich denken wird
Kathi (dein Polarsternchen)
Geschrieben am: 30.09.2019
Wenn unsere Tage trübe werden durch tiefhängende Wolken der Verzweiflung, ......lasst uns daran denken, dass es eine schöpferische Macht in dieser Welt gibt, die in der Lage ist, einen Weg zu bahnen, wo kein Weg ist, und ein dunkles gestern in ein helles morgen zu verwandeln.
Leo, Roswitha, Ralph und Lisa Schiessl
Geschrieben am: 19.02.2019
Danke für früher!
Robert Hellwagner
Geschrieben am: 10.02.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos