Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Maria Denk 27.09.2017

Geboren in Peuerbach

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Maria Denk


Kondolenzbuch

† 27.09.2017
WAS BLEIBT Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in u seren Herzen zurück.
Wilfried und Marianne Döttl
Geschrieben am: 08.10.2017
Und als die Kraft zu Ende ging, war es Erlösung und nicht Sterben. Unsere aufrichtige Anteilnahme am Verlust Eurer Mutter!
Dieter u.Annemarie Hochhuber
Geschrieben am: 01.10.2017
möge euch die erinnerung an die liebende verstorbende begleiten wie ein wärmender sonnenstrahl unsere aufrichtige teilnahme helene u. manfred jakowiak
helene u.manfred jakowiak
Geschrieben am: 01.10.2017
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Verlust Eurer lieben Mutter ! Raab, 01.10. 2017
Familie Franz und Anneliese Mayr
Geschrieben am: 01.10.2017
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch, so, wie ich ihn im Leben hatte. Herzliche Anteilnahme Christl und Adi t
Fam. Slaby
Geschrieben am: 28.09.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen