Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Hilde Glas 02.10.2017

Geboren in Ried im Innkreis

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Hilde Glas


Kondolenzbuch

† 02.10.2017
DIE MUTTER WAR'S WAS SOLL'S DER WORTE MEHR. Als ehemalige Nachbarn haben wir viele lustige Stunden miteinander verbracht. Wenn wir uns in letzter Zeit trafen,gab es immer ein ausgiebiges Plauscherl mit eurer Mama. Bis zuletzt war sie bei geistiger Gesundheit und durfte nun nach einem langen, erfüllten Leben in Frieden einschlafen. Wir werden Hilde nie vergessen: Denn der Mensch, den wir schätzten und mochten, ist nicht mehr da, wo er war, aber ist überall dort, wo wir sind und seiner gedenken. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen Helmut und Regina Seidlmann
Helmut und Regina Seidlmann
Geschrieben am: 06.10.2017
Eine Lehrerkollegin ist von uns gegangen, die mit großer Sachkenntnis, viel Geschick und vor allem mit viel Herz für die ihr anvertrauten Kinder ihren Beruf gelebt hat. Mein Beileid gilt den Angehörigen!
Reg.Rat Helmut Kumpfmüller, Bezirksschulinspektor
Geschrieben am: 04.10.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen