Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Christine Reitinger 13.09.2020

Geboren in Diersbach

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Christine Reitinger


Kondolenzbuch

† 13.09.2020
Liebe Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still - Liebe und Erinnerungen bleiben. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! ADIEU liebe Christl! Ein schneller Tod war dir bestimmt, zu früh der Herr dich von uns nimmt, sei seinen Händen überlassen, dort bist du gut aufgehoben und geborgen. In tiefer Trauer und Anteilnahme Mühlböck Pepi und Mitzi samt Familie!
Fam. Josef und Maria Mühlböck
Geschrieben am: 20.09.2020
Wir sitzen alle im gleichen Zug und reisen quer durch die Zeit. Wir sehen hinaus. Wir sahen genug. Wir fahren alle im gleichen Zug. Und keiner weiß, wie weit. (Erich Kästner) Lieber Lois, liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Maria und Hans Ertl, Andorf
Geschrieben am: 19.09.2020
Liebe Familie Reitinger, tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl ausdrücken. Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt, nach diesem so plötzlichen, unerwarteten Abschied. Susanne und Familie
Susanne Baumberger
Geschrieben am: 18.09.2020
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Christl, Du fehlst einfach!
Andrea Radlmair
Geschrieben am: 18.09.2020
Der Mensch den wir liebten, ist nicht mehr da wo er war, aber er ist überall wo wir sind und seiner gedenken Aufrichtige Anteilnahme
Familie Seidlmann
Geschrieben am: 18.09.2020
Liebe Trauerfamilie ! Eine Stimme die euch vertraut war, schweigt. Ein lieber Mensch der immer für euch da war, ist nicht mehr. Sie fehlt euch. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann. Unsere Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Trost in der Zeit des Abschieds und der Trauer.
Christine & Josef Geisecker (St.Willibald)
Geschrieben am: 18.09.2020
Danke für die gemeinsame Zeit mit dir
Hermi und Willi Schmid
Geschrieben am: 18.09.2020
Immer ein Lächeln im Gesicht, freundlich, lustig und hilfsbereit - so kannten wir Christl. Und genau so werden wir uns immer an sie erinnern. In dieser schweren Zeit sind wir in Gedanken bei euch.
Birgit Fasching und Thomas Schmid
Geschrieben am: 18.09.2020
Christl, du warst stets der Sonnenschein in unserer Runde.. Und so wirst du uns auch immer in Erinnerung bleiben... Wo auch immer du bist, wir denken an dich!
Elsa
Geschrieben am: 17.09.2020
Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.
Gerlinde u. Stefan Voglhuber
Geschrieben am: 17.09.2020
Lieber Lois, liebe Trauerfamilie, in solchen Zeiten gibt es so viele Warum-Fragen: Warum Christl? Warum jetzt? Warum so plötzlich? Ich weiß nur eine Antwort auf eine andere Warum-Frage: Warum schreibe ich hier? Weil Christl mit ihrer freundlichen Art es verdient hat. Weil ohne sie die unzähligen Zeltlager bei den Nachwuchsfußballern kaum vorstellbar gewesen wären. Immer freundlich, immer hilfsbereit - dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Stefan Ruttinger
Geschrieben am: 17.09.2020
Aufrichtige Teilnahme In diesem Augenblick gilt allein SCHWEIGEN, neben dir und euch zu stehen, mit unserem Mitleiden, mit unserer Freundschaft. Karin und Mike Fritsche
Karin und Michael Fritsche
Geschrieben am: 17.09.2020
Wenn ein so lebensfroher und fröhlicher Mensch, so unerwartet aus unserer Mitte gerissen wird, hinterlässt er eine große Lücke und tiefe Trauer in unserem Herzen! Es braucht Zeit, Zeit zum Trauern ......... dann kommt die Erinnerung! Unser tiefempfundenes Mitgefühl an die Familie, mögen die Erinnerungen, an wunderschöne gemeinsame Momente, eines Tages die Trauer verdrängen!
Gerlinde & Friedrich Tomaschko
Geschrieben am: 17.09.2020
Du wirst immer in unsern Herzen weiterleben
Markus Stelzhammer
Geschrieben am: 17.09.2020
Deine Güte und Liebe hat unser Leben bereichert. Wie ein Fels in der Brandung hast du uns Halt gegeben. Als du fortgingst hast du Liebe und Güte zurückgelassen und ein ewiges Denkmal gesetzt.
Monika Feilmeier, Erwin Schild
Geschrieben am: 17.09.2020
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Dem Auge fern, dem Herzen nah. Leo,Roswitha,Ralph und Lisa
Familie Schiessl
Geschrieben am: 16.09.2020
Bei Trauer und Schmerz versagen die Worte ! Aufrichtige Anteilnahme
Hermann,Rosemarie und Robert Auinger
Geschrieben am: 16.09.2020
Warum so früh, wie kann es sein, ist es real oder nur Schein? Dein frohes Wesen, die strahlende Art, in Erinnerung bleibst du uns tüchtig und smart. Deine Lieben und Freunde können nur nicht verstehn, weshalb du mußtest gar viel zu früh gehn. Unsere Trauer groß, die Herzen schwer, die Erinnerung bleibt und noch so viel mehr. Liebe Christl, wo auch immer du bist, hab es schön und friedlich, auf Erden wirst du vermisst! In Gedanken bei dir und deiner Familie ...
Susi
Geschrieben am: 16.09.2020
Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man durch den Tod nicht verlieren . Mayrhofer Inge
Mayrhofer Inge
Geschrieben am: 16.09.2020
Aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Hermann und Marianne Moser
Geschrieben am: 15.09.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Silvia und Walter Irger
Geschrieben am: 15.09.2020
Unser innigstes Beileid,viel Kraft in dieser schweren Zeit.....
Rosi Kieslinger u.Ernst Veits
Geschrieben am: 15.09.2020
Liebe Familie Reitinger, Unser tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Christl war ein ganz liebevoller Mensch mit ein äußerst freundlichen Lächeln. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Chrysanth & Manuela Ettl
Geschrieben am: 15.09.2020
Liebe Fam Reitinger, Unser tiefes Mitgefühl, was mit Christl passiert ist. Alle sind wirklich geschockt. Ein kleiner Trost in dieser ganz schwierigen Zeit, Christl hatte die größte Freude, wenn ihr alle Bei ihr gewesen seid. Das glaub ich war für alle eine schöne Zeit. Wir sind mit den Gedanken bei euch!
Fam Schneebauer
Geschrieben am: 15.09.2020
Liebe Familie Reitinger! Ich kann es kaum fassen. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Christl war ein toller Mensch. Ich kannte sie nur gut gelaunt und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Ich habe mich immer gefreut sie zu sehen, wenn sie bei Marianne zu Besuch war und denke oft an die Zeit/Kindheit zurück. "Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung"
Christina Grömer
Geschrieben am: 15.09.2020
Liebe Christi. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten lebe wohl und Ruhe in Frieden
Gerti und Sepp Steininger
Geschrieben am: 15.09.2020
Wenn ein allseits beliebter Mensch unsere Mitte verlässt ,hinterlässt er doch auch für uns immer seine Spuren . Ruhe in Frieden liebe Christine und Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
Familie Kurt Baumberger
Geschrieben am: 15.09.2020
Bleibst unvergessen! Ruhe in Frieden liebe Christl. Kerstin mit Familie
Kerstin
Geschrieben am: 15.09.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos