Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Gerhard Grüneis 08.02.2021

Geboren in Grieskirchen

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Gerhard Grüneis


Kondolenzbuch

† 08.02.2021
Als Chris und ich noch klein waren, hattest du immer Zeit und Spass daran mit uns zu spielen und wir haben viel herumgetobt. An das werde ich immer gerne zurück denken. Schade, dass ich dich nie kennengelernt habe, wie ich selbst erwachsen geworden bin. Gerne hätte ich dir auch Anna vorgestellt und wäre gemeinsam mit Poldi im Garten gesessen. Schade, dass das jetzt nie passieren wird. Mein Herz schmerzt an den Gedanken daran, wie es für Melanie sein muss. Wir sind im Geiste bei euch! Anna & Joe
Anna & Joe
Geschrieben am: 19.02.2021
Als Chris und ich noch klein waren, hattest du immer Zeit und Spass daran mit uns zu spielen und wir haben viel herumgetobt. An das werde ich immer gerne zurück denken. Schade, dass ich dich nie kennengelernt habe, wie ich selbst erwachsen geworden bin. Gerne hätte ich dir auch Anna vorgestellt und wäre gemeinsam mit Poldi im Garten gesessen. Schade, dass das jetzt nie passieren wird. Mein Herz schmerzt an den Gedanken daran, wie es für Melanie sein muss. Wir sind im Geiste bei euch! Anna & Joe
Anna & Joe
Geschrieben am: 19.02.2021
Ruhe in Frieden
Haas Raimund
Geschrieben am: 19.02.2021
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (Johann Wolfgang von Goethe) Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Christine und Stefanie
Geschrieben am: 17.02.2021
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie, für die nächsten Stunden .....Tage....Wochen...........
Franz&Käthe Schenk
Geschrieben am: 15.02.2021
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Anneliese und Fredi Martl
Geschrieben am: 15.02.2021
Ein lieber, guter Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück. (Thomas Carlyle) Die LIEBE bleibt! Liebe Helma, liebe Trauerfamilie, unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit der Trauer. Dir, lieber Gerhard, wünschen wir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke zum ewigen LICHT! Gerhard, ruhe in Frieden und pass gut auf Deine LIEBEN auf! Renate & Christian
Renate & Christian
Geschrieben am: 15.02.2021
Die Gewerkschaft Vida hat mit Gerhard ein langjähriges Mitglied verloren. Aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Humer Manfred Obmann der Gewerkschaft Vida Ortsgr.
Geschrieben am: 15.02.2021
Liebe Helmi & lieber Poldi, liebe Trauerfamilie! Euer Gerhard ist nun heimgegangen! Wir empfinden mit Euch in Eurer Trauer und wünschen Euch Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Fam. Eder, Langenpeuerbach
Geschrieben am: 14.02.2021
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Danke für die Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich Gerhard immer in unseren Herzen haben.
Monika und Heinz
Geschrieben am: 13.02.2021
Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden
Andrea Wintersteiger mit Familie
Geschrieben am: 13.02.2021
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Wir werden dich stets so in Erinnerung behalten, wie du warst lieber Gerhard: Immer lustig, hilfsbereit und fleißig, mit einem schelmischen Grinser im Gesicht. Wir werden dich sehr vermissen! Unsere aufrichtige Anteilteilnahme und Mitgefühl der trauernden Familie, unser tiefer Respekt für eure aufopfernde Pflege in den vielen Jahren. Die Kameraden der FF Langenpeuerbach
FF Langenpeuerbach
Geschrieben am: 12.02.2021
In ewiger Erinnerung
Christian und Astrid
Geschrieben am: 12.02.2021
Liebe Melanie, liebe Helma, lieber Poidi, liebe Trauerfamilie. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir im Gedanken bei Euch und schicken Euch ganz viel Kraft. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken und da lieber Gerhard, gibt es soooo viele unzählige Momente. Danke Gerhard für alles, was ich mit dir erleben durfte. Wir beide hatten immer eine besondere Verbindung für das ich ewig dankbar sein werde. Auch Rudi sagt Danke für deine besondere Freundschaft. Du warst und bist für uns etwas ganz Besonderes. Wir werden Dich NIE vergessen. Sandra und Rudi Löckinger
Sandra u. Rudi Löckinger
Geschrieben am: 11.02.2021
Es nimmt der Augenblick was Jahre geben aber Freunde bleiben ein Leben lang. Auch wenn es jetzt zu Ende ist, wir haben die Erinnerung an dich. Hans und Resi Auer
Resi u. Hans Auer
Geschrieben am: 11.02.2021
Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken!
Margit Hofer
Geschrieben am: 11.02.2021
Hinter den Tränen der Trauer steckt immer ein Lächeln,viel Kraft der Familie
Geschrieben am: 11.02.2021
So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier. (Unheilig) Liebe Helma, lieber Poldi, Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unsere Betroffenheit und Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft in der bevorstehenden Zeit, Zusammenhalt und eure Sicherheit, dass Gerhard immer auf Euch achten wird. Dir lieber Gerhard wünschen wir, dass es Dir jetzt gut geht, wo immer du auch bist! Sei Deinen Lieben ein Schutzengel! Fühlt Euch umarmt Inge & Günther
Inge & Günther Mayr
Geschrieben am: 11.02.2021
Nach der Zeit der Tränen und tiefer Trauer bleibt die Erinnerung; die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft ,man muss das Schicksal annehmen,gebe euch viel Kraft Ursula
Ursula
Geschrieben am: 11.02.2021
Ruhe in Frieden
C. u. G Schütz
Geschrieben am: 11.02.2021
Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume, du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.(Michelangelo) Unser aufrichtiges Beileid Martin, Evelyn und Kinder
Evelyn u. Martin samt Kinder
Geschrieben am: 11.02.2021
..und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.. (Joseph von Eichendorff) Meine aufrichtige Anteilnahme!
Leitner Gabi
Geschrieben am: 10.02.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos