Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Elke Ringer 10.07.2015

Geboren in Ried im Innkreis

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Elke Ringer


Kondolenzbuch

† 10.07.2015
Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
Cordula & Raphael Freitag
Geschrieben am: 21.07.2015
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Liebe Elke, DANKE, dass wir dich kennenlernen durften! Wir werden deine nette, herzliche, aufmerksame und verlässliche Art sehr vermissen.
Sonja+Peter mit Kinder ( deine Mieter)
Geschrieben am: 21.07.2015
Es tut sooo weh!Bis wir uns Wiedersehen! Du bist jetzt bei Ewald!Sag ihm auch ich vermisse ihn!Elke solange ich lebe, werde ich für Mama dasein!Mein liebstes Gedicht wäre Schweigen!Es tut so weh!Ich wäre so gerne statt Dir VORAUSGEGANGEN!
Sabine Reifinger
Geschrieben am: 20.07.2015
Es tut sooo weh!Bis wir uns Wiedersehen! Du bist jetzt bei Ewald!Sag ihm auch ich vermisse ihn!Elke solange ich lebe, werde ich für Mama dasein!Mein liebstes Gedicht wäre Schweigen!Es tut so weh!Ich wäre so gerne statt Dir VORAUSGEGANGEN!
Sabine Reifinger
Geschrieben am: 20.07.2015
Liebe Elke Ruhe in Frieden!
Marianne
Geschrieben am: 19.07.2015
Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. - Augustinus - Mein aufrichtiges Beileid!
Renate Wetzlmaier
Geschrieben am: 19.07.2015
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mona und Nico Stillinger
Mona und Nico Stillinger
Geschrieben am: 19.07.2015
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Banhuber
Geschrieben am: 18.07.2015
Liebe Elke, du musstest viel zu früh von uns gehen doch die Erinnerungen an dich kann uns keiner nehmen. Du hast soviel geschafft in deinem kurzen Leben. Ich werde dich nie vergessen, die lustigen Stunden die wir hatten. Danke für diese Zeit. Du bleibst für immer in meinem Herzen.. Ich vermiss dich...
Leitner Nicole
Geschrieben am: 18.07.2015
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. - Rainer Maria Rilke - Danke für die schöne Zeit – wir werden dein ansteckendes Lächeln vermissen und dich nie vergessen! Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden, wenn ein junger Mensch, voller Tatendrang und Schwung, plötzlich aus unserer Mitte gerissen wird. Alle Worte der Anteilnahme können sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Leopold, Claudia und Thomas Wetzlmaier
Geschrieben am: 17.07.2015
Liebe Elke! Es war uns und ganz besonders mir eine große Freude Dich kennengelernt zu haben. Durch die Heirat Deiner Mutter und meines Vaters habe ich mit Dir eine Stiefschwester bekommen, auf die ich sehr stolz war. Du warst so voller Energie und Tatendrang und der Tag hätte wohl einige Stunden mehr haben können für Dich. Umso mehr waren wir entsetzt und schockiert als wir die schreckliche Nachricht von Deinem Unfall gehört haben. Das Leben gibt manchmal einfach nur Rätsel auf. Wir sind in Gedanken bei Deiner Mutter, Deinen Brüdern, Deinen Schwägerinnen, Nichten, Neffen und Freunden. Ruhe in Frieden liebe Stiefschwester. Valerie, Kristin, Cornelia und Dieter Marker
Familie Marker
Geschrieben am: 17.07.2015
Liebe Elke! So unfassbar und schmerzhaft der Abschied ist, so dankbar bin ich dir für die Erinnerungen an dich und die gemeinsame Zeit die ich immer mit mir trage. Ich danke dir für jeden einzelnen Schritt unseres gemeinsamen Weges, Silvio.
Silvio Klaffenböck
Geschrieben am: 17.07.2015
Die Zeit war viel zu kurz mit dir Liebe Elke. Es ist so unfassbar und nicht zu glauben was passiert ist. Elke du fehlst uns. Du hattest ein schönes Leben aber einfach ein viel zu kurzes. Du hast für deine Wünsche und Ziele so hart gearbeitet und fandest dabei immer Zeit für ein Lächeln. Du hast so viel geschafft in dieser kurzen Zeit, die dir gegeben wurde! Deine Stimme und Dein Lächeln nicht mehr zu sehen und zu hören ist ein Gedanke der schmerzt. Liebe Elke du warst einer der Liebsten Menschen, der so viel zu geben hatte. Ich werde dich im Herzen tragen und nie Vergessen... Liebe Familie in dieser wirklich schlimmen Zeit viel Kraft und meine aufrichtige Anteilnahme, Elke war ein ganz besonderer Mensch der ewig in Erinnerung bleiben wird.
Jasmin
Geschrieben am: 17.07.2015
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !! Unser aufrichtiges Beileid !!
Andrea und Gerhard Biermair
Geschrieben am: 17.07.2015
Unser aufrichtiges Beileid am so tragischen Tod eurer Tochter Elke . Wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Willi und Silvia Löw
Geschrieben am: 16.07.2015
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Mein aufrichtiges Beileid
Sandra Seitz
Geschrieben am: 16.07.2015
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Liebe Elke, du wirst dem CLR Sauwald immer in Erinnerung bleiben Vorstand CLR Sauwald
CLR Sauwald
Geschrieben am: 16.07.2015
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt euch Trost und Kraft. Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet euch Familie Gütlinger
Gütlinger Gerlinde
Geschrieben am: 16.07.2015
Die zeit war viel zu kurz mit dir liebe Elke Es ist noch nicht zu glauben was passiert ist. Wir vermissen dich. Du hattest ein schönes leben aber einfach ein viel zu kurzes. Du hast so viel geschafft in dieser kurzen zeit! Wir werden dich im jerzen behalten! Unser tiefstes mitgefühl Familie Ettl
Ettl Manuela
Geschrieben am: 16.07.2015
Die zeit war viel zu kurz mit dir liebe Elke Es ist noch nicht zu glauben was passiert ist. Wir vermissen dich. Du hattest ein schönes leben aber einfach ein viel zu kurzes. Du hast so viel geschafft in dieser kurzen zeit! Wir werden dich im jerzen behalten! Unser tiefstes mitgefühl Familie Ettl
Ettl Manuela
Geschrieben am: 16.07.2015
Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Johann u. Sonja Pauzenberger
Geschrieben am: 16.07.2015
Unser aufrichtiges Beileid
Fam.Johann und Theresia Wall
Geschrieben am: 15.07.2015
Liebe Elke, du fehlst uns so sehr! Danke für all die Stunden die wir mit dir verbringen durften. Es war eine lustige und wunderschöne Zeit. Wir werden dich nie vergessen! Du warst ein wunderbarer Mensch der viel zu früh gehen musste. Lebe wohl und Danke für alles. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Unser auf richtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Sandra und Jan Priller
Geschrieben am: 15.07.2015
In der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtiges Beileid
Osterkorn Christine (Neumarkt)
Geschrieben am: 15.07.2015
Unser aufrichtiges Beileid!
Silvia und Walter Irger
Geschrieben am: 15.07.2015
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich bin dankabr für die Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
Magdalena W.
Geschrieben am: 15.07.2015
Liebe Familie mein tiefes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust Und Danke Elke für die schönen Erinnerungen
Thomas
Geschrieben am: 15.07.2015
Liebe Familie mein tiefes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust Und Danke Elke für die schönen Erinnerungen
Thomas
Geschrieben am: 15.07.2015
Mein tiefes Mitgefühl Sie war eine ganz liebe Persönlichkeit
Christine
Geschrieben am: 15.07.2015
Liebe Eltern! Es tut mir so unendlich leid! Ich werde Elke immer als liebevolle und sehr gute Schulfreundin in Erinnerung halten! Madeleine Schulfreundin aus Natternbach
Madeleine
Geschrieben am: 15.07.2015
Das Sichtbar ist gegangen, was bleibt, ist Liebe und die Erinnerung. Liebe Elke leider kannten wir uns nur sehr kurz. Doch wir werden dich nie vergessen wie lustigs mit dir war! Gitti und Alois Doblhamer Ganslstubm
Brigitte Doblhamer , Ganslstubm Lambrechten
Geschrieben am: 14.07.2015
Auf diesem Wege möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Liebe Elke, danke für alles. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.
Karin Ortbauer
Geschrieben am: 14.07.2015
Danke Elke das ich ein kleines Stück deines leider so kurzem Leben mit Dir gehen durfte. Leider kommt es morgen zu keinem Treffen mehr aber eins werde ich immer im Herzen bewahren. Dein Fröhliches Tschüß Barbara ich freu mich auf Mittwoch. Lebe wohl und Danke nochmal.
Barbara Dorfner
Geschrieben am: 14.07.2015
Menschen, die man liebt, werden nie vergessen, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Elke du warst ein wunderbarer Mensch!! Unser auf richtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Schnur Michael und Johanna
Geschrieben am: 14.07.2015
In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht. Danke für die gemeinsame Zeit!
Karin Bischof
Geschrieben am: 14.07.2015
In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht. Danke für die gemeinsame Zeit.
Karin Bischof
Geschrieben am: 14.07.2015
Liebe Elke, du wirst uns so sehr fehlen. Danke für die schöne Zeit und die lustigen Stunden die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich nie vergessen, du bist immer in unseren Herzen!
Melanie, Gerhard, Luka und Lenard Steininger
Geschrieben am: 14.07.2015
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos