Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Michael Scherrerbauer 22.10.2015

Geboren in Schärding

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Michael Scherrerbauer


Kondolenzbuch

† 22.10.2015
Michael du warst ein super Mensch. Danke! Du konntest gut mit Allem umgehen, ich/wir konnten von Dir lernen! Danke für Deine Fröhlichkeit! Bernhard Ich finde es sehr schade, dass Du so schnell von uns gegangen bist. Werde Deine freundliche und fröhliche Art sehr vermissen. Ich werde an Dich denken. Zur lieben Erinnerung, Marion und Erwin Schade, dass Du gestorben bist. Ich habe viel gelacht mit Dir. Du brauchst jetzt keinen Rolli und keinen Sauerstoff mehr, jetzt geht es Dir gut. Susi Lieber Michael! Mögest du von Engeln begleitet sein! In liebevollen Gedenken, die BewohnerInnen und BetreuerInnen des Wohnhauses
Lebenshilfe Wohnhaus Münzkirchen
Geschrieben am: 04.11.2015
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.
Kilian Öhlinger
Geschrieben am: 02.11.2015
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Brigitte Öhlinger
Geschrieben am: 02.11.2015
Wir sind dankbar für all die glücklichen Jahre, die wie mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer.
Deine Oma
Geschrieben am: 02.11.2015
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücblich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!
Familie Stieger
Geschrieben am: 01.11.2015
Aufrichtige Anteilnahme wünschen Helmut, Bettina und Mathias Höller
Höller Helmut und Familie
Geschrieben am: 30.10.2015
Jetzt ist die Zeit des Schmerzes, der Trauer - es wird eine Zeit der dankbaren Erinnerung kommen. Unser tiefes Mitgefühl den Angehörigen !
Ferdinand und Marianne Hauzinger, Kreuzberg
Geschrieben am: 30.10.2015
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Fam.Danninger
Geschrieben am: 30.10.2015
Gott gibt Kraft und Trost das Leid zu tragen. Jetzt ist Michael eingehüllt in der Liebe Gottes, wo es kein Leid und keinen Schmerz mehr gibt, sondern nur Liebe und Freude. In tiefer Verbundenheit Thomas & Elisabeth
Thomas & Elisabeth Gimplinger
Geschrieben am: 30.10.2015
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.
Johann Witzeneder
Geschrieben am: 30.10.2015
Ich schau auf dich herab jeden Tag, und weißt du was ich mich frag? Warum trauerst du so sehr um mich. Ich bin doch da. ...beschütze dich! Ich bin nicht richtig fort nur an einem anderen Ort. Weine nicht so sehr um mich, weil Du mir damit mein Herz zerbrichst. Ich will dass du glücklich bist und lachst, will dass du lebst und Freude am Leben hast! Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein. Und wenn du willst, dann spüre mich, Du bist nicht allein.
Waltraud Stockinger
Geschrieben am: 29.10.2015
Michael, du bist in unser Leben getreten und hat uns ein Stück des Weges begleitet. Du hast in unseren Herzen Spuren hinterlassen. Michael, du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Mitarbeiter und Klienten der Lebenshilfe Werkstätte Münzkirchen
Lebenshilfe Werstätte Münzkirchen
Geschrieben am: 29.10.2015
Lieber Michael, es ist noch gar nicht so lange her, da saßen wir alle zusammen bei einem schönen Frühstück. Es war ein Tag an dem wir viel geredet und gelacht haben. Für mich war dieser Tag so selbstverständlich. Erst jetzt weiß ich, er war ein Geschenk. Du bist nicht mehr da, wo du mal warst aber jetzt bist du überall, wo wir sind! Lass es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist.... Deine Cousine Nadine mit Xenia und Lily
Nadine Grund
Geschrieben am: 28.10.2015
Was wirklich zählt im Leben,sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir uns verabschieden und nach Hause gehen. Deine Spuren lieber Michael sind wie glitzernde Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In Stiller Anteilnahme Tante Zäzilia,Onkel Johann
Zäzilia und Johann
Geschrieben am: 28.10.2015
mit tiefer trauer möchte ich euch den schmerz nehme da wo er ist es kein schmerz trost möcht ich euch geben. mit feundliche Grüße Danner Johann aus Peuerbach
johann Danner
Geschrieben am: 27.10.2015
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos