Todesanzeige Johann Angermayr

Trauerfälle

Johann Angermayr

* 15.05.1938 † 01.05.2026

Begräbnis
Datum: 09.05.2026
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Altschwendt

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Angermayr

Kondolenzbuch

† 01.05.2026

Hans und Margit Fürthauer:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur wer vergessen ist. Unser aufrichtiges und herzliches Beileid. Hans und Margit Fürthauer
Geschrieben am 13.05.2026, um 11:07

Bettina und Peter Kagerer:

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken und von ihm sprechen. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Bettina und Peter Kagerer
Geschrieben am 12.05.2026, um 14:49

Erwin und Erni Fürst:

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 09.05.2026, um 18:56

Mayr Alois:

Mein "Aufrichtiges Beileid " der ganzen Trauerfamilie .
Geschrieben am 09.05.2026, um 09:36

Fam. Mühlböck:

Im stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Traudi und Sepp Mühlböck, Rien
Geschrieben am 09.05.2026, um 09:05

Familie Haunold und Herta:

Unsere herzliche Anteilnahme. In Erinnerung an einen lieben Menschen.
Geschrieben am 09.05.2026, um 08:11

Maria Pintscher:

Mein "Aufrichtiges Beileid " der ganzen Trauerfamilie .
Geschrieben am 08.05.2026, um 20:38

Maria Pintscher:

Ich weiß nicht wohin GOTT mich führt, aber das weiß ich, dass ER mich führt.(Gorch Fock)
Geschrieben am 08.05.2026, um 20:34

Rudolf und Katharina HUMMER:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Herzliches Beileid
Geschrieben am 08.05.2026, um 17:49

Ingrid und Kurt Strasser:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Ruhe sanft in Gottes Hand lieber Göd! Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie von Inge und Kurt
Geschrieben am 08.05.2026, um 13:25

Fam. Fritz u. Rosemarie Wimmer:

Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges! Unsere aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
Geschrieben am 08.05.2026, um 10:07

Bürkl Theresia:

Die Zeit hat Anfang und Ende Auch das Leben hat seine Zeit. Zeiten der Liebe der Freunde Des Schmerzes,der Angst. Es bleibt die Zeit der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie eure frühere Nachbarin Resi mit Familie
Geschrieben am 08.05.2026, um 09:54

Familie Hainzl / Doblinger:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 08.05.2026, um 09:44

Christoph und Romana Heinzl:

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weiß. Das macht es schwer, passende Worte zu finden, aber wir möchten unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
Geschrieben am 07.05.2026, um 14:07

Konrad und Theresia Altmann:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Du warst ein so herzensguter Nachbar und dein plötzlicher Tod macht uns betroffen. Ruhe in Frieden, Hans! Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 07.05.2026, um 13:36

Fam. Aschauer/Hintermair, St. Willibald:

Ein geliebter Mensch bleibt unvergessen. Seine Spuren bleiben tief in unseren Herzen. Herzliches Beileid.
Geschrieben am 07.05.2026, um 08:44

Maria Mühlböck:

Liebe Trauerfamilie, Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig Wünsche euch viel Kraft um diesen Schmerz zu tragen. Mein aufrichtiges Beileid, Maria Mühlböck
Geschrieben am 06.05.2026, um 13:01

Aigner Silvia, Wippenham:

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar im Herzen bewahren. Unser aufrichtiges Beileid Silvia und Ernst Aigner
Geschrieben am 05.05.2026, um 21:45

Stefan und Viktoria Haslinger:

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ruhe in Frieden.🕯
Geschrieben am 05.05.2026, um 20:27

Fam Franz und Anni Wimmer:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 05.05.2026, um 20:23

Fam Franz und Anni Wimmer:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 05.05.2026, um 20:23

Brunnbauer:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 05.05.2026, um 15:42

Michael Seidl, Romana Etzl, Krena:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 05.05.2026, um 15:19

Hellwagner/Seidl:

Die Erinnerungen sind das Licht das leuchtet, wenn der Schmerz Dunkelheit bringt. Aufrichtiges Beileid den Familien🕯️
Geschrieben am 05.05.2026, um 10:39

Manfred und Resi Biereder:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl
Geschrieben am 04.05.2026, um 21:27

Elisabeth und Manfred Enser:

Herr, weil du's willst, drum ist es gut, und weil du's willst drum hab ich Mut. Mein Herz in deinen Händen ruht. Unser tiefes Mitgefühl, Ruhe in Frieden Hans!
Geschrieben am 04.05.2026, um 19:00

Fam. Edtl, Krena:

Unser Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Hans
Geschrieben am 04.05.2026, um 18:46

Annegret siebert:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.05.2026, um 17:55

Fam.Hiptmair:

Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 04.05.2026, um 13:44

Fam.Hiptmair:

Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 04.05.2026, um 13:43

Fam.Aschauer:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie
Geschrieben am 04.05.2026, um 11:54

Fam. Weissenböck:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.05.2026, um 10:00

Monika und Sabine Lorenz:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.05.2026, um 08:48

Maria und Norbert Schwendinger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie ! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 03.05.2026, um 21:59