Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Alfred Brandl 14.03.2023

Geboren in St. Willibald

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Alfred Brandl


Kondolenzbuch

† 14.03.2023
Lieber Fredl Du warst mir ein großartiger und geduldiger Tarocklehrer. Deine Einladung zum Würstelessen nach einer Tarockpartie und die lustigen Gespräche bleiben mir in Erinnerung. Ich wünsche dir den Frieden in deiner neuen Heimat. Leb wohl!
Christa Zauer
Geschrieben am: 15.04.2023
Danke schön für die wunderbaren Jahre als unser Musikant!
Zechkameradschaft Enzenkirchen
Geschrieben am: 02.04.2023
Alfred Brandl war seit 2004 Mitglied des Pensionistenverbandes Österreichs. Er war Vorsitzender der Ortsgruppe St. Willibald. Er war war sehr beliebt, Er führte seine Funktion zur besten Zufriedenheit aus. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
PVÖ Bezirksvorsitzender Konsulent Josef Weljacsek
Geschrieben am: 25.03.2023
" Lieber Fredi, du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind!" Den Angehörigen gilt unsere herzlichste Anteilnahme!
Pensionistenverband Diersbach
Geschrieben am: 23.03.2023
Geschätzte Trauerfamilie. Nur ganz wenigen Menschen ist das Privileg beschieden, Zeit ihres Lebens bei allen Menschen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit Fredl ist nun einer dieser seltenen Menschen für immer gegangen. Seine Harmonika wird jetzt woanders erklingen, aber in unserer Erinnerung werden seine Lieder bleiben. Als Erinnerung an einen besonders liebenswerten Menschen.
Manfred Kamleitner
Geschrieben am: 22.03.2023
Wer Ostern kennt, kann nie verzweifeln. ( D.Bonhoeffer) Lieber Fredl, gerne erinnere ich mich an die vielen gemeinsamen Tarockspiel-Abende... Du bleibst in unserer Erinnerung als bescheidener, fleißiger, hilfsbereiter und sympathischer Freund... Ruhe in Frieden
Günther und Gaby Reindl
Geschrieben am: 22.03.2023
Ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung haben. Ruhe in Frieden Fredl. Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Hans
Geschrieben am: 20.03.2023
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Ich werde Fredl immer als geselligen liebenswerten Eis u. Stockschützen in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Johann Schopf sen. Johann Schopf sen
Schopf Johann
Geschrieben am: 20.03.2023
Geschrieben am: 20.03.2023
Lieber Fredi,die Nachricht von Deinem Ableben hat mich tief erschüttert. Einen Freund, von frühen Kindheitstagen an,zu verlieren tut weh. Du bist ein großer Verlust. Nicht nur für mich sondern auch für deine vielen Sportfreunde. Du wirst aber immer in guter Erinnerung bleiben. Danke für Deine Freundschaft und die schönen Erlebnisse mit Dir. Danke im Namen Deiner vielen Sportfreunde. Lieber Fredi, ruhe in Frieden. Letzte Grüße Dein Freund Sepp
Sepp Jobst
Geschrieben am: 19.03.2023
Deine Schritte sind verstummt,doch die Spuren deines Lebens bleiben
Albert und Maria Moser
Geschrieben am: 19.03.2023
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Wir werden Fredi als großzügigen und hilfsbereiten Menschen in liebevoller Erinnerung behalten. Herzliche Anteilnahme Fürk Irene (Reisegruppe Riedau)
Fürk Irene
Geschrieben am: 19.03.2023
Lieber Fredl du warst ein guter Vorsitzender aber auch ein sehr sehr guter Freund .In ewiger Freundschaft dein Max.
Murauer Maximilian
Geschrieben am: 19.03.2023
Wir werden die immer in Erinnerung haben. Möge alle deine guten Taten vergolten werden. Ruhe in Frieden!
Hermine Platzek
Geschrieben am: 19.03.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos