Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Johann Wasner 18.03.2021

Geboren in St. Willibald

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Johann Wasner


Kondolenzbuch

† 18.03.2021
Gecondoleerd, wij wensen de fam.heel veel sterkte in deze moeilijke tijd.
Wieger en Elbrich Jelsma Holland
Geschrieben am: 05.04.2021
Liebe Familie Wasner, wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Gerne erinnern wir uns an so manche gemeinsame lustige Erlebnisse mit Hans. Gönnen wir ihm nun Ruhe und Frieden
Bauer Johann u. Anneliese
Geschrieben am: 28.03.2021
Danke für die schönen und lustigen Stunden mit dir !
Leopold u.Hedi Lindlbauer
Geschrieben am: 26.03.2021
Erinnerungen sind wie Sterne, die am Himmel leuchten. Aufrichtige Anteilnahme ????
Essl josef und Christine
Geschrieben am: 26.03.2021
In lieber Erinnerung, danken wir, für die schönen und lustigen Momente, die wir mit dir teilen durften. Alois und Sabine
Geschrieben am: 24.03.2021
LIEBER HANS! MÖGEST DU RUHEN IN FRIEDEN. Aufrichtiges Beileid
Familie Paul u. Waltraud Gruber Andorf
Geschrieben am: 24.03.2021
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!“ Lieber Hans, das hinterlässt Du, wir werden uns immer mit einem Lächeln an Dich, Deine Gastfreundschaft und die fröhlichen Stunden mit Dir erinnern! Liebe Trauerfamilie! Viel Kraft für den schweren Abschied!
Erni und Karin Ramser
Geschrieben am: 23.03.2021
Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Karin Bischof
Geschrieben am: 23.03.2021
Das Reh steht schweigend am stillen Hang, vom Walde hört man des Kuckucks Klang. Hoch über dem Forst des Habichts Flug, da drunten des Jägers Abschiedszug. Die Hörner spielen dein Halali, unser Freund, vergessen werden wir dich nie! Die Teizer Wildsau Runde ruft dir mit dankbaren Worten zu: "Weidmann`s Ruh" Aufrichtige Anteilnahme die Teizer Runde, Franz Stegner
Franz Stegner, Andorf
Geschrieben am: 23.03.2021
Ruhe in Frieden "Waidmannsheil " Johann.
N.Göring
Geschrieben am: 22.03.2021
Wohin gehen wir? Immer nach Hause. Du, lieber Hans warst immer ein fröhlicher und unterhaltsamer Gastgeber, nun wirst du selber Gast sein, im neuen Zuhause. Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie Familie Günther und Gaby Reindl
Geschrieben am: 21.03.2021
Der Tod schließt den Lebenskreis. Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen in wieder. Der Herr begleite dich auf dem letzten Weg. Aufrichtige Anteilnahme.
Soldan Franz
Geschrieben am: 21.03.2021
Lieber Hans! Der Willibalder Kirchenchor, dem du jahrzehntelang freundschaftlich verbunden warst, sagt ein letztes Mal "Servus". Traurig über die Nachricht deines Todes denken wir jedoch mit einem Lächeln an die vielen geselligen Stunden mit dir zurück - im Besonderen erinnern wir uns dabei an den Chorausflug 2010 nach Wien! "Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens" Eine gute letzte Reise voller Licht und Zuversicht.
Kirchenchor St.Willibald
Geschrieben am: 21.03.2021
Liebe Mitzi, liebe Familie, wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.Wir sind traurig das Hans nicht mehr unter uns ist. Er lebt in unseren Gedanken weiter und werden ihn nicht vergessen. Über die vielen schönen und lustigen Stunden, die wir mit ihm verbringen durften sind wir sehr dankbar.
Gisela und Sepp Jobst
Geschrieben am: 21.03.2021
Wenn wir an dich denken, sind wir nicht traurig. Wir werden von dir erzählen und und auch einmal mit dir lachen. Natürlich lassen wir einen Platz für dich in unseren Herzen frei. Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: eine Zeit zum Gebären und eine Zeit zum Sterben. Kohelet 3,1-8
Familie Reischauer
Geschrieben am: 21.03.2021
Unsere Aufrichtige Anteilnahme .
Fam.Schauer Günther
Geschrieben am: 21.03.2021
Unser herzliches Beileid!
Silvia und Walter Irger
Geschrieben am: 20.03.2021
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Sepp und Monika
Josef Schmidbauer und Monika Stegner
Geschrieben am: 20.03.2021
Danke für die vielen schönen Stunden die wir miteinander verbracht haben. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am: 20.03.2021
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. In den Herzen deiner Angehörigen finden sich immer Spuren deines Lebens. Unser aufrichtiges Mitgefühl! Birgit & Harald, Lena und Elias
Fam.Riedelsberger
Geschrieben am: 20.03.2021
In lieber Erinnerung Fam.Herbert und Klaudia Steininger
Klaudia Steininger
Geschrieben am: 20.03.2021
Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was mich schmerzt. Gestorben bin ich zu neuem Leben. Gerne denke ich an die netten Gespräche mit Hans zurück - RUHE IN FRIEDEN!
Fam. Maria Paulusberger (geb. Exenschläger), Andor
Geschrieben am: 20.03.2021
„Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. “ Danke für die jahrzehntelange gute Nachbarschaft. Dir Hans eine gute und friedvolle Reise. Deinen Angehörigen viel Kraft in der Zeit des Verlustes. Brigitte, Leonhard und Bernadette Rinner
Bernadette Rinner mit Familie
Geschrieben am: 20.03.2021
Ich entbiete Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme. Hans war ein toller Mensch mit vielen Qualitäten. Er hinterläßt eine große Lücke und ich denke mit Freude an die vielen lustigen Begegnungen mit ihm.
Propst Johann, Sigharting
Geschrieben am: 20.03.2021
Unser Weg hier auf Erden ist nur ein "kurzer Wimpernschlag"! Nach dem Tode kommt das ware "Sein"! Du hast viele wunderbare Spuren hinterlassen in deinem Erdenleben! Danke dafür! Wir werden Kerzen anzünden, danit du schnell ins Licht findest! In lieber Erinnerung Maria Steiner
Maria Steiner
Geschrieben am: 20.03.2021
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Wir erinnern uns gerne an die vielen schönen und unterhaltsamen Stunden mit dir. Unser tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie!
Fam. Rudi und Helga Windpeßl
Geschrieben am: 20.03.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos