Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Wir nehmen Abschied von

Mathilde Pöcherstorfer 17.01.2023

Geboren in Enzenkirchen

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@rip.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Mathilde Pöcherstorfer


Kondolenzbuch

† 17.01.2023
In Liebe! „Voller Stille ist nun Dein Haus, leise und still gingst du hinaus. Der Himmel ist nun Dein neues Heim. Oma, fröhlich und bunt soll es sein. So wie du immer gewesen bist!“ Liebe Grüße an Papa!! Werden Euch nie vergessen. Deine Enkelin Nicole mit Wolfgang. Dein Urenkel Benedikt.
Nicole mit Wolfgang und Benedikt
Geschrieben am: 27.01.2023
Liebe Omi, du bleibst uns stets verbunden, in unsren schönen und auch den schweren Stunden. Du warst uns in so vielen Dingen Vorbild und Inspiration. Dein Leben geprägt von Fürsorge für deine Liebsten. Du hast so viel Liebe für deine Kinder, Enkelkinder, Urenkel und Ururenkel gegeben und damit deren Leben so viel schöner gemacht. Wir alle werden dich vermissen und dich in liebevoller Erinnerung behalten. Du wirst nie vergessen und die gemeinsam verbrachte Zeit bleibt in unserer Erinnerung an dich. In unseren Gedanken bleibst du immer. In Liebe und Dankbarkeit Silvio, Traudi, Selina und Pascal
Silvio, Traudi, Selina und Pascal
Geschrieben am: 26.01.2023
Oma, du warst immer für uns da, doch der Tod war in letzter Zeit sehr nah. Wir wollten es nicht sehen, doch du musstest gehen. Mit Tränen in den Augen, Oma, wir können es noch immer nicht glauben.
Robert und Meli
Geschrieben am: 26.01.2023
In unseren Herzen wirst du Leben,Eine Urlioma wie dich,kann es nur einmal geben.Du hast das Leben mir erhellt,wie Kerzen.Es gab viel Licht in unseren Herzen.Gute Reise Urli dein Leon.
Leon
Geschrieben am: 25.01.2023
In Liebe und Dankbarkeit Ruhe in Frieden Urli Sabrina Thomas und Mia
Sabrina Allmannsberger
Geschrieben am: 24.01.2023
Liebe Tante Mathilde! Ein stiller letzter Gruß an dich. Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehn, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-gehn. Aufrichtiges Beileid und unser innigstes Mitgefühl der ganzen Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Hans und Renate Rauchwarter
Renate Rauchwarter
Geschrieben am: 24.01.2023
Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Mayr
Wolfgang Mayr
Geschrieben am: 24.01.2023
Du hast nur ein paar Stunden nach dem Geburtstag von deinem 6. Ur-Ur-Enkerl Viola deine Augen geschlossen. Leider konnte sie dich nicht mehr kennenlernen. Doch tief im Inneren weiß ich, dass du immer für uns da bist. Luan versteht noch nicht ganz, was alles passiert. Erst gestern wollte er dich wieder besuchen. Jetzt bist du aber schon gut über die Regenbogenbrücke gegangen und lächelst auf uns herab. Leb wohl, liebe Peter-Omi!
Katrina
Geschrieben am: 24.01.2023
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Jedes Wort zu viel und doch zu wenig! Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Margaretha und Hannes Oberauer
Geschrieben am: 23.01.2023
Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein bestes hat gegeben, für immer bleibt sie euch im Licht. Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid den Hinterbliebenen Fam. Tiefenböck
Fam. Tiefenböck
Geschrieben am: 23.01.2023
Liebe Oma, du bist uns nur ein Stück vorraus gegangen . Du bist nicht mehr da wo du einst warst aber überall da wo wir sind. Ich werde dich sehr vermissen. Wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt gut. Wir werden uns am Ende des Regenbogens einst wieder sehen. In Liebe Bettina
Bettina
Geschrieben am: 23.01.2023
Schlaf nun sanft in selber Ruh! Ich denk an dich immerzu.Als der Weg wurde Dir zu lang und schwer,kam entgegen Dir der Herr,nahm dich Zärtlich bei der Hand und führte dich beim ins himmlische Vaterland, Obwohl ich dich liebe Omi bestimmt vermisse so weiß ich dich frei von Leid nun sanft geborgen,und dieser Trost nimmt hinweg und aller sorgen. Werde Dich sehr vermissen in Liebe Peter.
Peter
Geschrieben am: 23.01.2023
Ein Leben lang bleiben wir Verbunden.Der Tot ändert nichts daran.In deinen allerletzten Stunden,hielt ich deine Hand.Die Trauer zerreißt mein Herz,unendlich groß ist mein Schmerz.Abschied nehmen fällt uns so schwer.Mami wir lieben dich so sehr.Wir danken Dir für all die schöne Zeit.Der Weg den du jetzt gehst ist weit.In Liebe und Dankbarkeit .Rudi und Herlinde
Rudi und Herlinde
Geschrieben am: 23.01.2023
LIEBE Mutter in Liebe und Dankbarkeit denke ich an Dich zurück .Für mich bist Du nicht gestorben sondern in eine andere Welt gegangen.Ich werde Dich nie vergessen .Du wirst in uns Kindern,Enkerl,Urenkerl und Ururenkerl weiterleben.Im Gebet werde lch stets mit Dir verbunden sein.Ich bin davon überzeugt dass wir uns in dieser anderen Welt einst wieder sehen werden Liebe letzte Grüsse Tochter Mathilde
Geschrieben am: 23.01.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

- Unsere Filialen -

Zentrale Raab

Obere Bründlsiedlung Nr.11
4760 Raab / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale St. Willibald

St. Willibald Nr. 40
4762 St. Willibald / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Enzenkirchen

Enzenkirchen Nr. 4
4761 Enzenkirchen / OÖ
Bezirk Schärding

Filiale Peuerbach

Hauptstraße Nr. 5
4722 Peuerbach / OÖ
Bezirk Grieskirchen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. Wir verwenden hierzu Google Analytics. Mehr Infos